Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin Moin!

Nobody is reading this thread right now.

Unkaputtable

Newbie
Premium
Moin Moin, Ihr Lieben!

Nach längerem stillen Mitlesen habe ich mich hier nun auch endlich mal angemeldet und ein bisschen was gespendet. ;)

Wahrscheinlich zähle ich hier schon eher zu den Opas, mit Computern hab ich seit dem C64 zu tun, habe mich bei Microsoft über die x86er PCs bis zum heutigen Win 11 durchgekämpft (ja, gekämpft!) und war von 2000 bis 2008 beruflich im Grafikbereich auf Macs und Adobe unterwegs (heute noch nebenbei als "Hobby"). Und da es ja immer irgendwie kleine oder größere Problemchen gibt, ist es immer nett wenn man eine gute Community hat und man sich austauschen kann. Deswegen bin ich hier und hoffe auf einen guten Austausch. Geben und Nehmen.
Und natürlich auch mal Fun.

Zurück
Oben