Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go: Inhalte ab April in der gesamten EU abrufbar

Sky hat weitere Details zum geplanten Relaunch seiner App Sky Go angekündigt. Demnach sind die Inhalte des Angebots ab April in der gesamten EU abrufbar. Auch die Sky Kids App wurde vom Unternehmen überarbeitet.

Bereits in der vergangenen Woche hat DWDL.de über den geplanten Relaunch der Sky Go App berichtet. Nun hat Sky weitere Details bekanntgegeben: Neben Sky Go wird auch die Sky Kids App völlig überarbeitet. Die Apps erhalten eine neue Benutzeroberfläche und neue Features. Wie berichtet werden die neuen Versionen den Kunden nun schrittweise zur Verfügung gestellt.

Wie Sky nun außerdem mitgeteilt hat, werden die Inhalte von Sky Go ab dem 1. April in der gesamten EU verfügbar sein, Sky-Kunden können auf das Angebot also etwa auch im Urlaub zugreifen. Möglich wird das durch die neu eingeführte Portabilitätsverordnung der EU.

Alice Mascia, Executive Vice President Products & Marketing bei Sky Deutschland, sagt: "2018 investieren wir in die Verbesserung aller unserer Produkte, um sie für unsere Kunden noch besser und einfacher bedienbar zu machen. Wir freuen uns mit Sky Kids und Sky Go zu starten, die zu den beliebtesten Produkten unserer Kunden in Deutschland und Österreich zählen und bereits millionenfach genutzt werden. Unsere Kunden dürfen sich in den kommenden Monaten zudem auf viele weitere wegweisende Innovationen freuen."

3618.jpg

Quelle; dwdl
 
Das Liegt aber nicht genrel an sky,. das man sky go in den EU Läander sehen kann, es liegt daran, das die EU das sogenante geo Blocking gekiippt hat, in der EU, kann man alle Streaming anbieter sehn.
 
Gilt das auch für die Fußball Bundesliga ? Da hat Sky die Webrechte doch nur für Deutschland und Österreich.
 
Da du ja ein Deutsche kunde bist, müsste es eigentlich gehen, Da ja das Geo Bloking aufgehben wird, ab Aprill, Das hat ja damit zu tun gehabt, mit dem Geoblocking, das nur die kunden aus dem Land, wo sie es gebucht haben dort sehen Dürfen , das wird jetz auf die ganzen EU Länder ausgweitet, So wie mit dem Datenvolumen, das im ganzen EU Bereich, so das man in EU lädner so surfen kann als wär man Zuhause.
 
und über VPN konnte man schon fast von überall gucken...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kann ich dann auch skygo uk hier in deutschland sehen. hab einen skygo uk account hier
 
Die Kunden des PayTV Anbieters Movistar+ sind auch angeschrieben worden, dass ab dem 01.04.2018 das Geoblocking aufgehoben wurde und das Yomvi auch in Europa auf vielen Endgeräten freigeschalten werden. Das Endgerät ( Max. 5 Geräte ) muss man aber auf der Homepage freischalten.
 
Zurück
Oben