Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 27. November 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    16.902
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Der mobile Abrufdienst Sky Go hat sich für den deutschen Pay-TV-Anbieter als wahrer Glücksgriff erwiesen, der Trend zeigt deutlich bergauf. Auf eine entsprechende Android-Version von müssen Smartphone- und Tablet-Nutzer aber noch etwas warten, wie Sky-Sprecher Moritz Wetter gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte.

    Vor gut einem Jahr hat der deutsche Pay-TV-Anbieter seine Angebotspalette um den Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Abrufdienst Sky Go erweitert. Mit der bisherigen Bilanz kann Sky auch vollkommen zufrieden sein, denn Sky Go hat sich als Glücksgriff erwiesen. Die Kunden scheinen überzeugt: Konnte der Bezahlfernsehanbieter nach dem Start im zweiten Quartal 2011 bereits 1,3 Millionen Kunden-Logins verbuchen, stieg die Zahl im Vergleichsquartal 2012 auf 6,9 Millionen Logins.

    Sky Go wurde von unseren Kunden vom Start weg sehr gut angenommen", resümierte Sky-Sprecher Moritz Wetter gegenüber Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren FERNSEHEN. Die Zahlen seien der beste Beleg. Daher wurde die Plattform mit zusätzlichem Content und Services als fester Bestandteil der Abgebotspalette von Sky kontinuierlich ausgebaut. Eine Strategie, die das Unternehmen aus Unterföring auch in Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren verfolgen will.

    Darüber hinaus plant der Pay-TV-Anbieter bereits, den mobilen Abrufdienst künftig nicht mehr nur als Teil seiner Pakete, sondern auch als Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. Wann es soweit ist, scheint derzeit aber noch in den Sternen zu stehen. "Die Bereitstellung von Sky Go als Stand-Alone-Angebot ist eines der Dinge, über die wir nachdenken, es gibt hierfür aber noch keine weiteren Details oder Zeitpläne", so der Sky-Sprecher.

    Auch hinsichtlich der langerwarteten Andoid-Version von Sky Go dürfen die Kunden wohl nicht auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk aus dem Hause Sky hoffen. Denn auch hierfür gibt es noch keinen konkreten Starttermin, wie der Sprecher erklärte. Smartphone- und Tablet-Nutzer mit Android-Geräten müssen sich also noch etwas in Geduld üben.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
    CAMILLO, TV Pirat und Borko23 gefällt das.
  2. dog_holiday
    Offline

    dog_holiday Ist oft hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

    Ist mir völlig unverständlich. Android ist mit 75% das führende Betriebssystem, weit vor Apple.
     
    #2
    CAMILLO gefällt das.
  3. blueice_haller
    Offline

    blueice_haller Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

    dreamDroid | Es ist wahrscheinlich zu offen für Sky
     
    #3
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

    genau das ist es, alles kastrieren, wie bei allem von apfel
     
    #4
  5. wissend_unwissend
    Offline

    wissend_unwissend Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

    Logins zählen also als Erfolg? Interessant... anfangs ging bei mir gar nichts, da kein Abo geschaltet war - obwohl Go beinhaltet ist. Nachdem ich dem Support 3 mal erklärt habe, das stets "nicht in Ihrem Abo" erschien, obwohl es im Abo ist, erhielt ich die Auskunft "oh das ist gar nicht aktiviert, komisch. In den nächsten 15 Minuten soll es gehen". Nach 4 Stunden ging es endlich nach insgesamt einer Woche - stets hielt mn mich zu dumm, mich korrekt ein zu loggen.

    Zum k*tzen! Ich würde es viel öfters nutzen, nur am Laptop... naja macht kaum Sinn. Auch wäre eine Lösung für die PS3 mal empfehlenswert!
     
    #5
  6. Chaindog
    Offline

    Chaindog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

    Komisch das es in UK schon für Android erhältlich ist. Ich würde es auch in Englisch nehmen.
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.