Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go für iOS: Bild-in-Bild und mehr

Kurz notiert für unsere Leser, die auf Sky Go unter iOS setzen. Mit einem Update kommt nun die Bild-in-Bild Funktion in die App. Bedeutet, dass man Sky auch laufen lassen kann, wenn man andere Programme geöffnet hat. Des Weiteren kann die Sky-App nun auch Inhalte für den Offline-Zugriff für einen begrenzten Zeitraum in Hintergrund herunterladen, wenn man in einem Mobilfunknetz ist. Vorher musste sich die App dafür im Vordergrund befinden. Die Aktualisierung sollte bereits bei euch verfügbar sein.

proxy.jpg

Quelle; caschy
 
Danke für die schnelle Antwort....
Ich bleibe dann doch lieber bei dem Gigablue Quad HD und Sky CI-Modul :smiley:
Da geht alles, intern, extern, eben alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, ich habe mich auch schon geärgert, dass ich nicht auf das Sky-Modul umgestiegen bin und meine Dreambox 4K behalten habe…
 
Zurück
Oben