Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

upps falscher thread

Zuletzt bearbeitet:

geht es bei euch SPORT HD 1 und 3? bei mir ist nur SPORT HD 2 u. 4 hell? habt ihr auch das Problem?

und ja ich habe natürlich ein Abo

Keine Probleme. Alles hell.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Danke es war ein Tunerproblem!

Ich habe mich per Mail bei der Geschäftsleitung darüber beschwert, da ich auch nur wegen den HD-Feeds auf Vollabo gewechselt bin u. bekomme jetzt bis zum Ende der Laufzeit (31.08.14) ab sofort 22,- € monatlich gutgeschrieben, sind zwar keine 34,90 €, aber 43,90 €, die ich jetzt "nur" noch bezahle. Damit kann ich leben.

soll das ein witz sein oder ernst gemeint??? eintracht frankfurt nicht als einzelspiel! :emoticon-0181-fubar

Kommt doch auf Kabel eins....

Hallo @v13-oscam
an wen hast du deine Mail geschickt, herrn sullivan??
Was hast du dem geschrieben, ich hatte das auch schon getan, die haben gar nicht geantwortet.
mfg
zp

Und auf Sky Sport 2 / HD2.

Bei mir auch!

Hallo @v13-oscam
an wen hast du deine Mail geschickt, herrn sullivan??
zp

Mail ging an: kirsten.tiemann@sky.de, christina.just@sky.de, brian.sullivan@sky.de

mit folgendem Text:

Hallo Fr. xxx,

wir hatten letztes Jahr einigen Kontakt bezüglich Umstellung von Rabattabo auf Vollabo u. habe mich letztendlich aufgrund der zusätzlichen HD-Feeds dazu entschlossen die Umstellung vornehmen zu lassen.

Jetzt lese ich, dass die HD-Feeds für alle Kunden (auch Rabattkunden) freigeschalten werden. Als Kunde und Umsteller auf Vollabo kommt man sich jetzt da echt extrem verarscht vor. Es gibt bei Sky scheinbar keine klare Linie. Es kann doch nicht sein, dass jetzt ein Rabattkunde (der bekanntlich die Hälfte zahlt) die gleichen Leistungen erhält wie ein Kunde der extra auf Vollabo umgestellt hat.

Unter diesen Umständen (wenn hier kein Entgegenkommen seitens Sky möglich ist) war dieses Jahr endgültig das letzte Jahr bei Sky. So ein Umgang mit den (langjährigen) Kunden finde ich unmöglich!

Zuletzt bearbeitet:

bei den dreamboxen kann man den epg auch 24 std. zurück ansehen. da stand tatsächlich, dass eintracht frankfurt um 21:00 uhr auf sport hd2 lief. demnach wurde es dann als einzelspiel gezeigt. das problem war aber, dass ich jetzt nur noch sky sport hd1 in meiner liste habe, und nicht mehr die kanäle hd2-hd10, weil da jetzt bei hd1 die unterkanäle seit neuestem angezeigt werden (dreambox grüne taste). und bei den unterkanälen wurde um 21:00 uhr nur konferenz, das red bull salzburg spiel und golf angeboten, aber nicht das frankfurt spiel. dann war es ein technischer fehler von sky..

Ich habe es mir doch angesehen auf Sky Sport HD2. Es war kein technischer Fehler. Wer weiss, wo er nachgesehen hatte....

Habe mir ein extra Bouquet erstellt mit allen Sky Sport Feeds, da siehst Du alles fein auf einen Blick...

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…