Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Alle Spiele, alle Tore, alles in HD – jetzt für alle Sky Fußball Bundesliga und Sport Kunden mit dem Premium-HD-Paket freigeschaltet

- Zum Bundesliga-Rückrundenstart erhalten Sky Premium-HD-Kunden mit dem Sport oder Fußball Bundesliga Paket automatisch die zu ihren Paketen passenden HD-Optionskanäle – ohne Zusatzkosten

- Alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 (Sport Paket) inklusive der Optionskanäle in HD sehen
- Alles im Blick: Mit der Sky HD Fan Zone bis zu neun Live-Spiele der Fußball Bundesliga oder der UEFA Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm genießen
- Partnerschaften mit Eurosport und Sport1: Abonnenten des Fußball Bundesliga oder Sport Pakets erleben die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open und US-Sport wie z.B. die NFL auf zusätzlichen HD-Optionskanälen live

Tolle Nachrichten für alle Sportbegeisterten in Deutschland und Österreich: Pünktlich zum Bundesliga-Rückrundenauftakt am Wochenende erhalten Sky Premium-HD-Kunden automatisch die zu ihren Paketen passenden, aktuellen HD-Optionskanäle. Die Freischaltung erfolgt ohne zusätzliche Kosten. Damit können die entsprechenden Kunden alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 auf Optionskanälen in HD sehen (Sport Paket).

Zusätzlich haben dadurch Sky Premium-HD-Kunden Zugang zur Sky HD Fan Zone (über Satellit und ausgewählte Kabelnetze) und können bis zu neun Live-Spiele der Fußball Bundesliga oder der UEFA Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm anschauen. Damit entscheiden sie selbst, ob sie lieber ein Einzelspiel, die Konferenz oder alle Spiele auf einen Blick in HD sehen möchten.

Durch die Partnerschaften mit Eurosport und Sport1 wird auch abseits des Fußballfelds Live-Spitzensport in bestechender Bildqualität geboten. Darunter befinden sich die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open auf Eurosport360HD und US-Sporthighlights wie z.B. die NFL auf Sport1 US HD auf zusätzlichen HD-Optionskanälen – ohne Zusatzkosten.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: „Wir haben uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen genommen und möchten uns bei ihnen mit der automatischen Freischaltung der HD-Optionskanäle bedanken. Damit kommen noch mehr Kunden in den Genuss unserer einzigartigen Sportberichterstattung in HD und herausragenden Innovationen wie der Sky HD Fan Zone. Unsere Premium-HD-Kunden haben bereits ab dem Wochenende Zugang zum umfassendsten Portfolio an Live-Spitzensport in atemberaubender HD-Qualität, das so nur Sky bietet. Da ist garantiert für jeden Sportfan etwas dabei.“

Die Anzahl der empfangbaren HD-Optionskanäle hängt von der jeweiligen technischen Verfügbarkeit bei den Premium-HD-Kunden ab. Eine detaillierte Übersicht ist aufgeführt unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Programmübersicht

Freitag:
Borussia M’gladbach – FC Bayern München, ab 20.00 Uhr (Anpfiff: 20. 30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Mein Stadion“, ab 22.45 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1

Samstag:
Samstags-Konferenz, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
SC Freiburg – Bayer Leverkusen, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 2
Borussia Dortmund – FC Augsburg, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 3
VfL Wolfsburg – Hannover 96, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 4
VfB Stuttgart – FSV Mainz 05, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 5
1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 6
Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin, „bwin Topspiel der Woche“, ab 17.30 Uhr (Anpfiff: 18.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Samstag LIVE!“, ab 21.00 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1

Sonntag:
Werder Bremen – Eintracht Braunschweig, ab 15.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 2
Hamburger SV – FC Schalke 04, ab 17.00 Uhr (Anpfiff: 17.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Sky90“, ab 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1
„0800 – Du bist dr@uf!“, ab 21.30 Uhr auf Sky Sport News HD

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.


Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Genau so sehe ich das auch!
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

he he irgendwie isses doch typisch deutsch hier: bei schlechten Nachrichten wird losgemeckert als würds kein morgen geben .... und bei guten Nachrichten wird ebenfalls gemeckert bis die Schwarte kracht ... Nvidia verkauft die neuste Grafikkarte für 500 Euro und 4 Wochen später kostet sie nur noch 300 Euro. Da kann man ja auch losmeckern und sagen dass man nicht wusste dass sie 4 Wochen später viel billiger ist. Also hört auf mit dem rumgeheule ihr Nervensägen!!!
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ich bin glücklicherweise Ende November sehr günstig an ein F&F Gutschein gekommen. Mein alter Vertrag läuft noch bis Ende Januar. So musste ich zwei Monate doppelt bezahlen. Im Dezember fing dann schon der Telefonterror an. Mit wirklich übertriebenen Preisen. Heute morgen bin ich dann mal wieder ans Telefon gegangen. Sky Komplett mit MultiFeed, ohne Sky Go, ohne HD+ für 12 Monate. Angebot war 34,90€. Meine Zweitkarte würde für 14€ weiterlaufen. Gutes Angebot aber leider zwei Monate zu spät. Ich ärgere mich nicht. Konnte ja nicht wissen, das Sky so ein lenkt bei den MultiFeeds. Ich hab jetzt erstmal zwei Jahre Ruhe und bezahle 33,45€.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Frage mich ob sie jetzt Eurosport360 HDx auch freischalten. Bin gespannt...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Jetzt Nix gegen Erstbesteller aber ist eine sauerei sowas ! Werden die Schnorrer dennen das nicht zu peinlich ist und die sich nicht zu schaade sind jedes Jahr ne Kündigung rauszuhauen auch noch belohnt .Sie sollten eigentlich eine Blacklist führen für solche Leute !
Werde da jetzt morgen auch mal anrufen und als Vollzahler die Zweitkarte Incl. Bundesliga für 16,90 verlangen . Mit o.G Begründung. Mal gucken was Sie sagen. . .
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na so ein Stuss was du da schreibst. Nimmst du immer und überall das erst beste Angebot ohne zu verhandeln? Sowas hat absolut nichts mir Schnorrer zu tun sondern eher mit geschicktem verhandeln und wird völlig zurecht manchmal belohnt.. Das nennt sich Marktwirtschaft!
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ich bin gespannt, im Moment bin ich als Rabattler mit "Komplett-Abo" incl. HD und 3D bei 22 aktiven Entitlements, mal sehen wann und ob die neuen Entitlements kommen. Bin auch gespannt, ob die Eurosport360 HD Feeds dabei sind, oder "nur" die Sport- und Bundesliga HD Feeds
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ob das auch für die Zweitkarte
gilt?

Bin schon seit DF1 Zeiten Kunde und muss sagen wenn Sky für das komplette Programm Angebot ( Inc HD+ )
55€ verlangen würde wäre das ein angemessener und fairer Preis.
Ich finde es nur dumm,dass die Bestandskunden immer das Nachsehen haben. :(
Okay es steht jedem frei sei Abo immer rechtzeitig zu kündigen um dann vlt in das Rabatt Abo zu gelangen.
Nur durch diese Aktionen leidet die Qualität von Sky.
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und was erwartest du davon, da ist erst 2 mal drauf gesendet worden , im sommer bei den US open und jetzt bei den Australian open.

ausserdem werden auf den feeds nur der orginalton gesendet ohne kommentar.

also die begeisterung hält sich da in grenzen. wenn sky die feeds für buli oder sport selbst braucht, iss eh dunkel auf den eurosport360 HD feeds.
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was regst Du Dich auf? Du ärgerst Dich wohl über Dich selber, dass Du nicht gekündigt hast. Das Preismodell ist alt und bekannt.
Sie bieten es an, also nutzt man es. Wer freiwillig nicht kündigt und lieber mehr bezahlt, der ist selber schuld.
Das ist übrigens nicht nur bei Sky so. Bei Handyverträgen z.B. haben Bestandskunden auch immer das Nachsehen. Wer kündigt und einen Neuvertrag macht, der bekommt die Handys da auch wesentlich günstiger.
Aus Wut über Dich musst Du die klügeren Leute jetzt nicht als Schnorrer hinstellen. Mir brauch es nicht peinlich zu sein, im Gegenteil. Peinlich wäre es mir, wenn ich zu dumm gewesen wäre zu kündigen und dann die anderen beschimpfen würde.
Ist eine ganz einfache Sache, mit rabattiertem Abo bleibe ich Kunde, wenn ich den vollen Betrag zahlen muss, lasse ich es sein. Denn das ist mir zu teuer und dann würde ich eher auf Sky verzichten.
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ich mir erwarte? Die Eurosport360 HD Feeds freigeschaltet zu bekommen, ob man diese nun braucht / diese wichtig sind bleibt jedem selbst überlassen.

@zeiger: Fanzone läuft bei mir auch, allerdings noch keine neuen Entitlements
 
Zurück
Oben