Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky gekündigt - Sender weiter hell

LeMirage

Newbie
Registriert
22. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich hatte mein Abo erstmals zum Kündigungstermin (30.06.2018) auch auslaufen lassen, in der Hoffnung, ein attraktiveres Angebot zu erhalten.
Jetzt komme ich seit 1.7. nicht mehr ins Kundencenter und auch SkyGo geht nicht mehr....

ABER: am Receiver gehen alle Sender noch (habe Sky CI-plus-Modul).

Nun meine Frage: hatte das schon mal jemand und wie geht man am besten damit um? Will mich ja nicht bei Sky beschweren, nicht dass die dann im Nachgang mit Abo-Gebühren kommen.
 
Das Sky noch am 9. Tag nach Ende hell ist, ist eher ungewöhnlich.

Wurde denn seitdem auch schon länger Sky genutzt?

Wenn man nur mal kurz durchschaltet, kann Sky schon hell bleiben, weil die Sperrinfos nicht auf die Karte kommen. Die kommen anfangs wohl so alle 10 min, die Abstand wird dann immer grösser
 
Und wenn Sky das CI+ Modul mit Smartcard nachdrücklich zurückfordert, dann reagieren und deren „Verlust“ angeben. Die geringe „Schadensersatzforderung“ dafür bezahlen und sich weiterhin freuen.
 
Behalt die Karte und freu dich, ich hab auch eine die seit einem Jahr Problemlos im ACL läuft. Wurde wohl auch vergessen abzuschalten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…