Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

Kann ich auch nur empfehlen.
 
AW: Sky geknackt?


Es ist zur Zeit mit das Beste, was man bekommen kann. Genießt es solange es noch geht. Wie lange? Das weiß keiner, außer er hat eine Glaskugel.

Mlg piloten
 
AW: Sky geknackt?

Wer treibt eigentlich alle paar Wochen die selbe Sau durchs Dorf? :ireful2:

OHNE ABO GEHT DA NICHT WIRKLICH VIEL! :050:
 
AW: Sky geknackt?

:323:
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Ich glaube man kann Prem mit CS erhellen:hell​
Anders wird es wohl nicht möglich sein. Vielleicht dann, wenn wir Menschen auf den Mars aussiedeln.​
 
AW: Sky geknackt?

na da will wohl wieder jemand karten loswerden.
 
AW: Sky geknackt?

moin,
solange es keine einzelheiten und beweise dazu gibt hat es eh kein sinn zu diskutieren ob es wahr oder nicht ist :JC_hmmm:

gruß
 
AW: Sky geknackt?

Hm naja nichts ist unmöglich und das nix bekannt geworden ist bis jetzt liegt wohl daran das es zwecks der keys noch keine Emus gibt die diese dann decodieren um ein Bildchen zu bekommen.

Daher wird wohl eine Decodierung derzeit noch über den Computer Erfolgen mittels Program wie es schon einmal war.

Denke es bleibt wohl erst mal vorläufig so das nix an die öffentlichkeit kommt sonnst modeln die wieder alles um und es dauert wieder ne ewigkeit, bis licht ins Dunkel fällt.

Einfach Abwarten was kommt und Gemütlich nen Käffchen schlabbern *smile*

LG der BlueXp
 
AW: Sky geknackt?

und ich glaub es geht schon wieder los *sing*
 
AW: Sky geknackt?

...Mehr ist aktuell noch immer nicht möglich. Dennoch ist dieser Download mehr als nur brisant denn einige behaupten, dass diese Anleitung euer Gerät nachhaltig schädigen kann....
Welches Gerät schädigt der download? Den Windows PC?? Klingt ziemlich nach Virus
 
AW: Sky geknackt?

Ich hoffe irgendwann kommt mal die richtige Anleitung.
 
AW: Sky geknackt?

Ich persönlich finde es besser wenn es nicht wieder einen BaummarktHype für alle Lauglotzer ohne Ahnung und karte gibt!
 
AW: Sky geknackt?

ganz sicher wurde es gehack...man kann alles hacken!..
 
AW: Sky geknackt?

ich bleibe beim cs egal was kommt habe die schnauße voll von karten kauf hier neuer da ein neuer karte.

Mann kommt dann mit einem abo billiger weg anstat man immer neue karte zu kaufen
 
AW: Sky geknackt?

da hat ka4 gar nicht mal so unrecht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…