Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky geht nicht mehr

sajonara

Newbie
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wir haben einen Edision Argus Mini IP und eine Kunibert ILTV auf dem Gerät, die letzte, die es dort gab. Gestern Nacht stand auf einmal das Bild und es hieß, es konnte nicht entschlüsselt werden. Mehrere Reboots haben daran auch nicht geändert. Wir sind Monate mit der Software ausgekommen - uns hatte ein Fachhändler den Receiver verkauft und gemeint, dass man damit auch Sky gucken könnte.

Bringt es überhaupt etwas, wenn ich eine andere Software ausprobiere? Und: Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, bzw. festgestellt, dass es seit gestern ein Problem mit Sky gibt. Wir haben ein reguläres Abo und eine V13-Karte.

LG
 
AW: Sky geht nicht mehr

Spiel dir diese Software drauf:
Link ist nicht mehr aktiv.

und dann lass dir von sky ein erneutes Freischaltsignal senden, dann sollte es wieder gehen. (das geht auch selbst im Kundenportal)
 
AW: Sky geht nicht mehr

Wenn du die von scorpi angesprochenene Version drauf gemacht hast und dir online (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ein Freischaltsignal geschickt hast, sollte es wieder laufen und du kannst anschließend wieder die aktuelle Software drauf machen. Bei der aktuellen kommt leider kein Freschaltsingnal an. Das ist ein Akt von 3 Minuten und du hast wieder einige Zeit Ruhe.:good:
 
AW: Sky geht nicht mehr

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit die Karte bei einem Bekannten mit dem entsprechenden Receiver freischalten zu lassen.
 
Zurück
Oben