Sky führt eine Passwort-Pflicht für das Kunden-Portal ein. Bereits seit einiger Zeit war es möglich, statt der Sky PIN ein eigenes Passwort für den "Mein Sky"-Bereich zu nutzen. Das ist ab sofort für alle Kunden verpflichtend.
Wer bislang noch kein Kennwort nutzt, wird zum Festlegen eines Kennworts sowie einer E-Mail-Adresse (falls noch nicht vorhanden) beim Zugriff auf den Kunden-Bereich aufgefordert. Ein Login mit der Sky PIN ist nach Setzen des Passworts nicht mehr möglich.
Das Passwort wird nur für das Sky-Kunden-Portal benötigt. Für den Receiver oder Sky werden weiterhin die Sky PIN oder die Jugendschutz-PIN abgefragt.
Erst kürzlich hatte Sky nach einem Hacker-Angriff die Kennwörter zahlreicher Kunden zurückgesetzt.
Quelle; areadvd
Wer bislang noch kein Kennwort nutzt, wird zum Festlegen eines Kennworts sowie einer E-Mail-Adresse (falls noch nicht vorhanden) beim Zugriff auf den Kunden-Bereich aufgefordert. Ein Login mit der Sky PIN ist nach Setzen des Passworts nicht mehr möglich.
Das Passwort wird nur für das Sky-Kunden-Portal benötigt. Für den Receiver oder Sky werden weiterhin die Sky PIN oder die Jugendschutz-PIN abgefragt.
Erst kürzlich hatte Sky nach einem Hacker-Angriff die Kennwörter zahlreicher Kunden zurückgesetzt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; areadvd