Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Kontaktformular brauchste eigentlich nicht...nimmst die E-Mail Addy mit der du bei Sky angemeldet bist und schreibst den service selbst an....service@sky.de
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Guten Morgen!

Was soll ich denen sagen? "Bitte nochmal freischalten" ! ... oder so ähnlich.

 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Kurz und knapp:
Ja und schick die SmartcardNummer mit und vielleicht noch deine TelNummer wo du zu erreichen bist.So mach ich das immer wenn ich irgendwelche Probs hab
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Kurz und knapp:
Ja und schick die SmartcardNummer mit und vielleicht noch deine TelNummer wo du zu erreichen bist.So mach ich das immer wenn ich irgendwelche Probs hab

Also da ich gleich unterwegs bin. Habe ich grade mal die Freischalt Hotline angerufen.


Das Signal ist angeblich noch mal gesendet worden. Das ist etwas 30Min her. Stehe auf Sky Cinema SD. SCAM 3.59 ist an. Umgeschaltet habe ich auch nicht.

Habe aktuell bei dem Sender nur eine Empfangsquali mit meinen Monoblock von 70%. Daran wird aber dei Freischaltung kaum scheitern? Oder?

Wenn das nicht funzt muss ich mir die D-Box 2 noch mal aus dem Keller holen. Will hoffen,dass mir das erspart bleibt.
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Unter welchen Umständen bekommt man denn diese Meldung online angezeigt?
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

wenn man freischaltung eben vor kurzem schon beantragt hat z.b vor ner Stunde
oder wenn Karte gesperrt wurde - wegen no Geld von bank beim abbuchen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…