ich hoffe ich darf ein neues Thema erstellen,...bitte Admin ggf anpassen - Danke
ich habe ein Oscam mit meiner sky v14 erstellt. Eigentlich läuft alles gut - ausser das ich mir sehr häufig sehr unsicher bin was von den ganzen zahlen mein Verlängere ist. Aber hier im Forum wird sehr freundlich geholfen - vielen Dank!!!
Nun habe ich das Problem das das Sky Film Paket nach meiner Abo-Verlängerung nicht mehr geht - vermutlich habe ich einen falschen Verlängere Emm der nicht alles frei gibt.
Was kann ich tun um wieder sky Film zu empfangen? Ich habe angst das sky mich in Fragen verwickelt und ich auffliege das ich eben kein Original sky Reci nutzen.
AW: Sky Film - ohne Funktion seid Abo-Verlängerung
Hi,
bevor du bei Sky anrufst lass uns erstmal klären was (auch wann) du bisher an EMMs auf die Karte geschrieben hast und auch welche EMMs zur Wahl standen/stehen.
Hi,
das gehört in der heutigen Zeit eigentlich dazu, dass man eine gewisse Doku führt um zu wissen was man bereits wann auf die Karte geschrieben hat. Hinterher gibt es keine Möglichkeit mehr dies heraus zu finden.
Wenn du nur 32er EMMs erhälst und dies auch zuletzt dein geschriebens EMM war, dir die von @bodo genannten Tiers fehlen und du das aber im Abo mit drinnen hast, dann wirst du dich an Sky wenden müssen.
hallo
ok...hmmm eine Dokumentation hab ich nicht. Das wird sich nun in Zukunft ändern.
Aber konnte nach prüfen das ich einen 32er als letztes geschrieben habe.
Was muss ich denn sky vorgaukeln/lügen ...die werden ja mit Sicherheit irgendwelche detaillierten Fragen stellen.
Das ich eine dreambox nutze wäre eher wenig hilfreich, oder?
Hallo
habe gerade (ca 18:12Uhr) mit sky telefoniert. Der kerl meinte es waren nicht alle Rechte freigegeben was er umgehend geändert hat.
Vielleicht war ich zu schnell - aber kann mir jemand sagen ob mit den angehangenden Daten ich die fehlene tiers freigeben kann bzw was mein verlämngerer oä ist
Vielen 1000Dank für eure hilfe
sollte ich uz schnell gewesen sein, poste ich gerne später nochmal