Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Entitlemens D02 Karte

Nobody is reading this thread right now.
@ThomasAllertz
Du könntest auch noch auf eine G09 wechseln, wenn du einen alten KD Home Vertrag hast. Kann man sogar ohne CallCenter im Kundenportal anstoßen.
Ansonsten ist waipu.tv schon eine gute Alternative. Teste ich selbst gerade und werde wahrscheinlich bald komplett darauf umstellen (+WOW).

So Vodafone meint sie hätten eine Freischaltung Rausgeschickt, aber es tut sich nichts.. die Aussage ist nun meine Karte könnte Defekt sein. Ich gönnte aber eine Giga2 Box gratis zur Leihe haben haben.
Ich habe 45 EMM-S bekommen und Täglich 6 EMM-G Die Karte wurde verlängert bis zum 01.09 22 Viele EMM-s Werden aber einfach Geskipt. auch EMM-G sehr viele
Ich überlege jetzt einfach SKY zu Buchen die schicken mir ja dann einen SKY Q mit G02 Karte. Dann sollte ich meine KD Sender auf diese Karte Buchen. Zahle dann weiter 12,99 für KD HOME HD, und habe zusätzlich SKY was ich ja eh wollte.

Edit
Also laut Aussage der Telefonischen Beratung ist die D02 Karte zu Alt für HDTV.

Dann lautete es, das man meine Karte im System nicht finden könne.
Was ja Klar ist, da die Karte Schon seit Jahrem nicht mehr in meinem Login auftaucht, und ich das mehrfach Gesagt hatte. Aber ich bezahle jeden Monat 12,98 €
Jetzt habe ich mich zu Bringen lassen einen Neuen vertrag zu machen Basic HD und Premium HD inkl CI+ Modul. Die Alte karte soll ich Behalten.

Da die karte ja angeblich nicht mehr im System ist Sollte sie ja jetzt ohne ende weiter Laufen... verlängert wird sie Täglich ja noch. Damit Spare ich mir zumindest das Premium Plus packet was ja auf der Karte Läuft. nach dem Abschalten der SD Sender, die aber weiter Entschlüselt werden.
Es ärgert mich nur alles, seit Tagen kein 13thStreet und SYFY..
Ich wünschte jemand würde eine Aktivierungs EMM haben wie einige es bei den SKY Karten haben.

Ich habe heute nacht mal ein Versuch gestartet gabe EMMs Geloggt, und versucht zu schreiben, Auf meiner G09 Karte Funktioniert das, aber auf meiner D02 scheinbar nicht, auch wenn keine Fehlermeldung kommt, Kann es am ende an der Karte Selber liegen.

Edit2:
Ich weiß das thema ist nicht "der hit" aber ich will doch nur verstehen was da nicht Funktioniert hat.

Hat keiner eine D02 karte um einen vergleich zu machen.
Wurden die Sender über EMM-U Freigeschaltet oder üder EMM-G oder EMM-S?

Auf meiner G09 Karte konnte ich erfolgreich EMM-U schreiben
Auf der D02 Karte weden auch KEINE Aktiven Eintäge angezeigt.

Edit3:
Schade das ich hier Selbst gespräche führe.. eine frage. Was bedeutet.. bzw warum passiert das..!?

skipped
UK / G / S / UQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben