Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Empfang mit DM 800

prorob

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Vorweg bin ein absoluter Neuling!!! hab mir die DM 800 gekauft und wollte damit sky empfangen: leider alles dunkel. Hab die Karte V13. Was muß ich tun? Eine "Idiotensichere" Beschreibung wäre nett. Danke im Voraus!!!
 
AW: Sky Empfang mit DM 800

Welches Image auf der Box?

cccam und cccam.cfg vom Addon Installieren, Karte rein und los gehts.
 
AW: Sky Empfang mit DM 800

Welches Image auf der Box?

wo sehe ich das?

cccam und cccam.cfg vom Addon Installieren, Karte rein und los gehts.

gibts im Forum eine Anleitung, wie es gemacht wird?

wie gesagt das Wort Neuling muss man bei mir drei mal unterstreichen:emoticon-0111-blush
 
AW: Sky Empfang mit DM 800

da bin ich wider; der erste link funtioniert leider nicht
 
AW: Sky Empfang mit DM 800

Danke nochmal; das ist sogar für mich verständlich. Eine Frage noch: in dem Beitrag wird gesagt, dass ein Imge eingespielt werden muss. Diesen muss ich wahrscheinlich irgendwo runterladen. Ich habe unter verschiedene gefunden. Aber welches nehme ich hier?
 
AW: Sky Empfang mit DM 800

Ich würde dir das Newenigma 2.8.3 empfehlen, CCcam und config sind schon drin und das Image lüpt wieder stabiler als die beiden Vorgänger und man kann es auch updaten, das bedeutet, das bei einem neuen Image nicht immer ein Neu flashen notwendig wird. :emoticon-0138-think

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky Empfang mit DM 800

Nochmal danke für deine Hilfe!!! Werde es gleich ausprobieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…