Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel v14

pfreak

Hacker
Lösungen
1
seit gerade eben ist bei mir sky dunkel geworden.
Hab die Karte weit übern jahr am laufen gehabt.

Mein oscam spuckt das aus :

• 2015/09/30 19:51:30 25653EF1 r (reader) Sky_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2015/09/30 19:51:30 25653EF1 r (reader) Sky_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

oscam.server

[reader]
label = Sky_V14
protocol = mouse
device = /dev/sky
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 0-38,40,42-44,65-127,139-255
lb_weight = 500
cccreshare = 1
ndsversion = 2

AW: Sky dunkel v14

Wer mit blockemm-bylen arbeitet, der muss sich nicht wundern wenns dunkel wird..
kannst ja mal payload auslesen..

Glückwunsch, schon über ein Jahr mit russisch Roulette (blockemm-bylen) überlebt, das schaffen nicht alle. :emoticon-0148-yes:

-supraracer

Du hast doch saveemm-u drin! Schreib deinen letzten Verlängerer noch mal drauf eventuell hast du Glück und kannst die Karte noch paar Tage nutzen bis du die Sky Hardware aus dem Keller entstaubt hast!

Karte läuft wieder.

Das Problem war das ich auf meiner dreambox von oscam auf cccam umgestiegen bin, weil ich auf oscam immer langes aussetzen habe .
Die Karte steckt aber in einem Raspberry mit oscam.
Gehe davon aus das mein cccam kein autoupdate auf den raspberry sendet.
Hab jetzt oscam auf der dreambox laufen gehabt und Karte hat sich wieder verlängert

Kann mir jemand sagen wie ich mein cccam anpassen muss damit es die emm ans mein oscam server schickt.
Das oscam ruckelt auf meiner Dreambox, würde gerne dauerhaft cccam benutzen.

die cline sieht so aus c: ip port user pass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann mir jemand sagen wie ich mein cccam anpassen muss damit es die emm ans mein oscam server schickt.
Das oscam ruckelt auf meiner Dreambox, würde gerne dauerhaft cccam benutzen.

die cline sieht so aus c: ip port user pass

Wenn du dieses unbedingt möchtest, kannst du auch gleich die orginal Hartware von Sky nehmen. Da die karte mit CCCam nicht lange hell bleibt.
So wie im obigen Fall. ( karte dunkel und bleibt dunkel)

du weißt schon das es im obigen Fall um mich ging und meine Karte wieder hell ist ???

Zurück
Oben