Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel, Receiver Problem oder Karte gepairt?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky dunkel, Receiver Problem oder Karte gepairt?

seltsam, mein Vertrag endete ende Nov. und Sky läuft immer noch, wurde ich nun gepairt? Was sagt ihr wie soll ich nun vorgehen bekomme andauernd Angebote von SKY

Wenn deine Karte in der VU hell ist kann sie nicht gepairt sein.

(mobil gesendet)

@chill24 da du ja alles blockst kann Sky ja das emm was die Karte außer Betrieb nimmt nicht auf die Karte schreiben. Somit läuft diese.bis zu dem Expire Date was du dir beim schreiben des letzten Verlängerer gesetzt hast. Wegen der Aboverlängerung das musst du allein wissen!

was kann ich denen denn sagen warum ich den original sky Receiver nicht will. Wo darf ich sie denn sonst reinstecken? Also im grunde will ich denen sagen dass ich den Sky rec. scheiße finde aber welche alternativen kann ich denen nennen? Meine vu ja sicher nicht da darf die karte doch garnicht rein auch ungepairt nicht oder liege ich da falsch?

du hast bestimmt dein oscam falsch eingestellt

Zurück
Oben