Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel, HD+ geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idefixgb

Newbie
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,
habe das selbe Problem wie Sergio_182 - SKY dunkel, HD+ geht.
Ein Bekannter von mir versorgt mich mit den Skysendern. Er hat nichts verändert und ich glaube, dass ein Update meine OSCam durcheinander gebracht hat.
Kennt jemand dieses Problem? in der OSCam.conf, OSCam.user, OSCam.server muss sich etwas verstellt haben.

Habe folgendes:
- GB HDQuad
- cccam 2.3.0 mit OSCamMyBox r10892

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Alexandra
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja denk ich mir, dass die Softcam läuft... sonst würde HD auch nicht gehen oder?

LG ALEXANDRA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich schon gefragt und er hat mir auch ein paar Tips gegeben aber er hat nichts geändert... ich hab vermutlich durch ein Update etwas verstellt.

danke aber trotzdem

LG ALEXANDRA
 
dann hat er wohl nicht viel Ahnung,er braucht dir nur die configs geben,die kopierst du auf deine Box,fertig.
Durch ein Update verstellt sich nichts
 
für Sky brauchst du am besten OScam als Softcam, mit der CCcam 2.3.0 geht es schon lange nicht mehr
 
Was verwendest Du denn? CCcam oder OScam? Es kann nur einen geben.
Dann mach das Update rückgängig und spiele das Backup wieder ein. Dann solltest Du kontrollieren, ob in dem Update alle Komponenten enthalten sind, die Du benötigst. Also alle Protokolle, Reader usw.
 
da schon andere User per PN kontaktiert wurden und in dieser steht das die Lines ERWORBEN wurden im Netz wird hier geschlossen, Payserver wie auch per PN dir mitgeteilt wurde werden nicht Supported

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben