Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Sky dunkel, HD+ funktioniert, V13 Oscam

Jjab

Newbie
Registriert
19. August 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo zusammen,

nachdem es lange lief seid heute Nacht ein Komplettausfall von Sky :disappointed:
HD+ funktioniert, Verlängerer war noch gültig bis 22.07.
Verändert habe ich selber nichts bis heute. Eben dann folgendes erfolglos getestet:
- Verlängerer neu geschrieben (bis 02.09.2019)
- Oscam geupdatet auf neueste Version
- Reader überprüft und zahlreiche Neustarts
- Threads der letzten Tage ausprobiert (siehe gestern, V13 seid 2:00 dunkel)

Leider alles ohne Erfolg. Anbei die Reader config als PDF (bekomms nicht raus kopiert aus dem webIF :disappointed:.

Ist das ausreichend oder benötigt ihr sonst noch Infos??

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Reader.pdf
    273,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ein Log vom Oscam Start bis zu einer Senderabfrage auf einem dunklen Sender.

Natürlich auch in Spoilern, und nicht als PDF, JPEG oder was weiß ich, was es noch alles an Formaten gibt.
 
Sorry, wußte nicht wo ich das finde und hatte dann die offenbar bekloppte Idee mit dem PDF.

Das müßten die passenden Infos sein. Was benötigt ihr denn vom oscam start und wo finde ich das? Ist damit der "Live Log" gemeint und was muß ich vorher machen (nur umschalten oder Box neustarten oder vom freien Sender auf Sky schalten?) Verzeiht mir, wenn die Fragen dumm sind, aber bisher hatte alles easy mit den emm Verlängerungen geklappt ohne dass ich groß probieren mußte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei dvbapi steht nur "File does not exist or no file selected!
 
leider erfolglos, auch nach Neustart kein Bild
 
Hast du das bei beiden Readern eingetragen ? Auch mal den anderen Card Slot benutzen.
 
Falls das was hilft, hier der live log vom Neustart


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich depp, nein, nur bei dem 2. Reader in dem keine Karte steckte. Problem gelöst, habe wieder Bild

Ganz ganz herzlichen Dank, Problem gelöst!! :grinning:
 
Wenn du nur eine Karte betreibst, kannst du den 2. Reader auch löschen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…