Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 auch ohne Receiver möglich

Zuerst bekam ich die Nachricht, dass ich einen neuen Receiver inkl. Smartcard bekomme. Darauf habe ich eine Email geschrieben, dass ich den Vertrag ohne Receiver geschlossen habe und das auch so beibehalten möchte.
Sehr geehrte Damen und Herren!

Heute bekam ich einen Brief von Ihnen, in dem Sie angekündigt haben, mir einen Leihreceiver zu schicken. Ich möchte Sie nun höflich darauf hinweisen, dass ich bei Vertragsabschluss keinen Leihreceiver gewünscht habe und dieses auch beibehalten möchte. Ich bitte Sie daher auf eine Zusendung des Leihreceivers zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen,

Gerade eben rief dann eine Frau an, die mir die Sachlage nochmal erklärte und ich sagte dann, dass das totaler Mist ist, weil ich viel Geld für eine Dreambox ausgegeben habe (Es wäre vl klüger gewesen bei einem zertifizierten Humax, Philips etc. zu bleiben) Ja das könne sie verstehen, aber Sky habe sich da rechtlich abgesichert, schließlich sei die Hardware ja umsonst. Usw.Usw. Irgendwann fragte ich dann einfach, ob sie mir nicht erstmal nur die Karte zusenden könnte. Darauf meinte Sie, dass ich aber dann irgendwann auf jeden Fall einen Receiver bekommen würde. Ich bestand dann weiterhin auf die Zusendung der Karte, weshalb sie irgendwann einwilligte. Zum Abschluss meinte Sie dann, dass es noch 2-3 Tage dauern könnte bis die Karte da ist und auf mein Nachfragen sagte sie dann, dass es noch bis zu 7 Tage, nach Aktivierung der neuen Karte, dauert bis die alte Karte dann abgeschaltet wird.

Ich bin jetzt gespannt. Ich rechne auch einfach mit einer Sauereiaktion, dass Sky jetzt den Receiver einfach rausschickt und ich Ochse dann meine Unterschrift als Empfangsbestätigung her gebe. Soweit ich gelesen habe, kann die V14 mit einer OSCam betrieben werden, genau reingelesen habe ich mich noch nicht.

Desweiteren habe ich jetzt zweimal das Freischaltsignal kommen lassen und die Emm's gespeichert, angeblich kann man die S02 damit dann immer wieder reaktivieren, aber auch hierzu muss ich noch eine Menge lesen.

AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Wenn Du die Karte blockst bleibt sie aktiv, das nützt aber nur solange die Karte auch von Sky verlängert wird!
wenn keine SQ's mehr kommen ist "Ende Gelände"!

meine geblockte so2 Karte läuft ca 8wochen

Ich muss auch bald blocken. Sollte bald auch Karte tauschen. Habe schon 2 Anruf von Sky.

Enviado desde mi iPhone con Tapatalk

Komisch, meine S02 läuft auch noch an der freetzBox u der Skymann am Tel meinte kein Problem wegen den alten Receivern (2x ufs910)
Zur Not hab ich noch die V14 als zweitkarte im org Skyreci

Gruß,
Lars
PS: da ich das Thema leider nicht so im Griff habe, traue ich mich nicht an die Umstellung ran - hab sogar richtig Bammel davor :-(

ich würde dir raten mal die v14 mal mit oscam zu testen als sie im skyreceiver zu lassen

Jo, werde ich jetzt definitiv machen müssen. Hab gestern n Brief mit der Ankündigung des S02 Austauschs bekommen *seufz*

Wie ich sowas hasse n laufendes System zu ändern :-(

Gruß,
Lars

@Ticar

Block sofort alles EMM auf deiner S02 , sonst kann es morgen finster sein

Auch ich werde nach 3 Jahren Abo nur Karte mit einem Peace-maker bedroht. Am 24.11 soll der neue kommen, die Karte braucht am 29.11 eine Verlängerung. Gott sei dank gib es " An Absender zurück".
Nur mit welchen EMMs wird mein opticum dann rechnen müssen, er kann nicht senden nur Freischalten und Verlängern. Dafür kann er MTV, SCT, ORF, SKY, Hustler Card lesen und weiteres.

Mfg

Was ist eigentlich wenn ich die Karte nicht im Receiver betreibe von Sky sondern in einem anderen mit Oscam und irgendwann ist dies nicht mehr möglich. Kann ich die da dann Ei Fach in den Skyreceicer stecken oder gibts dann wieder Probleme?

moin,

sollte sie gepairt werden, wird sie eben nur mehr im Skyreciever funktionieren und sonst nirgends!

lg, Laila

Emm blocken kannste im Webif von Oscam unter:
Readers dann editierst du deinen Reader und setzt bei Block emm die Haken .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nur zu info.

Als meine beide S02 Karten dunkel waren habe hier Post Nr7 mein erste v14 aktiviert.
Die 2x Freischaltung uber das sky portal war nicht erfolgreich und ich musste telefonieren.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

heute packe ich den Briefumschlag aus und bin aus den Hocker gefallen ...weiter ohne Worte...sehe Bild. :emoticon-0127-lipss
Ich sacht nur dazu das die 2er karte über die Freischaltung das sky portal ohne proben ging
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

PS: Beide Sky receiver sind aus mein Sky Daten raus:good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo steht bei mir auch drauf, habe mir aber dazu ehrlich gesagt nix bei gedacht *grübel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben