Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

für mich nochmal zum mitschreiben ...

die V14 läuft auch mit der CCcam 2.3.0 ???
demzufolge auch das sharen ???

bitte um erklärung , denn aus den verschiedenen beiträgen ist das nicht eindeutig erklärt bzw beschrieben ...

mfg

V14 läuft mit cccam, man kann damit sharen, vielleicht laufen die live Events nicht mit der V14. Im Moment ist ja keine Bundesliga oder andere Events.

Im moment ja, aber ich wäre mir da nicht so sicher ob das in der neuen Saison auch noch so ist. Bei der V13 kann man man auf oscam ausweichen , aber die V14 ist noch zu neu um alles zu wissen.

Alles zu viele mutmaßungen. V13/14 scheinen irgendwie zusammen zu hängen, da mit beiden momentan live events via cccam gehen. Ich selbst nutze von Anfang an oscam only für meine v14. Um dann doch nicht eines samstags 15.30 hektisch werden zu müssen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

liegt wohl daran das bei beiden NDS cards die extra ecm nicht mitgesendet wird "mommentan" jedenfalls.

Hat schon jemand herausgefunden, welches Ziel Sky durch die V14er Karten verfolgt, wenn sich außer der CAID nichts geändert hat? :confused:

es wird immer wieder ne neue kartenversion geben, siehe vertrag mit NDS

Ok, wenn es einen Vorteil bei der Verschlüsselung o.ä. bringt kann ich das verstehen....aber es scheint bald so, als habe sich nix geändert ;)

Sky UK wechselst z.b. jedes Jahr die Karten, verhindert auch die Hack-Angriffsfläche ;-)

Wie kann ich am einfachsten meine beiden S02 karten gegen 2x V14 tauschen, ohne einen NDS Receiver/Modul von Sky zu nehmen?

Hä, verstehe ich nicht.
Andere wollen unbedingt S02 haben, machen Handstand, damit sie S02 bekommen.

Rufe bei Sky an, Du hättest andere Receiver, die eben nicht mehr mit der S02 klarkommen.

Was in keinster weise meine frage beantwortet...
Für tele columbus kunden mit 1:1 sateinspeisung und pairing bzgl der basis hd sender, könnte doch eine nds karte von sky auf die tele columbus die basis hd's schaltet, doch interessant sein!?

Aber ich gebe zu..., schwer zu verstehen.

Vor Allem schwer zu verstehen, wenn das nicht gleich dabei steht.

Das "Warum" stand doch garnicht zur Debatte.

da hol dir lieber einen in den share mit neuer nds

würde die 2 s02 nie gegen so ein schrott tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben