Ich habe heute meine neue v14 bekommen
hatte schon Panik das nichts mehr geht. War eben doch nur Panikmache.
Ich habe meine neue Sky V14 ins Maxcam Twin V2 mit Fortuna Software gesteckt, im Maxcam freischalten lassen
und alles funktioniert genau so wie vorher,außer das ich jetzt nur noch eine Karte brauche da ja HD+ auch hell ist.
Hmmm...ich hab selbst noch eine S02 und hab auch noch keine Post bezgl. Tausch von Sky bekommen?
Du meinst also, ich soll selbst aktiv werden und meine S02 gegen eine V14 eintauschen lassen?
wenn du nur eine Karte bekommst kann das Bild nicht schwarz werden,womit denn auch
ist wie mit Frau und Mann.
Wenn beide Sex machen ergibt es Paaring also Kinder
Wenn Frau oder Mann kein Partner hat gibts kein Paaring ,also auch keine Kinder
ich werte heute morgen bei Sky anrufen und meine S02 gegen eine V14 tauschen lassen. Wenn sie nach dem Receiver fragen sag ich denen, das ich bereits einen Humax HD 1000 habe. SN habe ich leider nicht zur Hand.
So. V14 geht heute raus.
Frage nach dem Receiver habe ich mit Humax HD1000 beantwortet. Auf die Frage, warum ich keinen Sky+ Receiver haben möchte, erwiderte ich, das ich diesen bereits bei meiner Zweitkarte habe und so ein "Ding" nicht nochmals bräuchte
Habe dann Zwei V14 Karten. Hauptkarte ohne Receiver und Zweitkarte mit Sky+ Receiver (Von Juli 2012).
Jetzt erstmal abwarten was passiert. Vielleicht bin ich jetzt ja etwas nach hinten gerutscht mit den Pairing