Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

• Sky Deutschland AG erweitert sein marktführendes HD-Angebot und bietet mehr Individualität, Qualität und Mehrwert für die Zuschauer in Deutschland und Österreich
• Die Expansion beginnt mit dem Start der HD+ Kanäle am 1. Juni. Damit sind RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD, Sat. 1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, Sixx HD und SPORT1 HD für alle Sky Satellitenkunden mit entsprechenden Set-Top-Boxen verfügbar
• Weitere Kanäle werden im Laufe des Jahres hinzukommen – unter anderem ein neuer, exklusiver Sky Sport HD-Kanal sowie der bereits vorgestellte Sender Sky Sport News HD
• Der neue Sky Sport HD-Kanal und Sky Sport News HD sind über Satellit, ausgewählte Kabelnetze und natürlich Sky Go verfügbar
• Sky plant, das HD-Angebot bis zum Winter auf bis zu 30 Sender auszuweiten – darunter sind 15 qualitativ hochwertige Kanäle, die exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind

München, 3. Mai 2011. Sky Deutschland weitet sein hochwertiges HD-Angebot nochmals deutlich aus. Bis zum Ende des Jahres kommen Sky Kunden in den Genuss von bis zu 30 HD-Sendern, von denen mindestens 15 exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind. Den nächsten Schritt der Erweiterung geht Sky am 1. Juni 2011. Durch die Kooperation mit HD+ erhöht sich für Satelliten-Kunden mit einer Sky-NDS-Smartcard und einem Sky HD-Receiver die Anzahl der HD-Kanäle um weitere acht Sender. Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison startet Sky dann einen dritten Sport HD-Kanal. Im Winter kommt dann mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden Live-Sportnachrichten-Sender dazu. Beide Angebote sind über Satellit, in ausgewählten Kabelnetzen und über Sky Go verfügbar.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: „Die höchste Priorität bei Sky liegt darauf, unseren Kunden die größte Auswahl und TV-Qualität zu bieten. Bei HD dreht sich alles um die beste Unterhaltung, die beste Bildqualität und den größten Mehrwert. Mit der Bundesliga, der UEFA Champions League, erstmals der Formel 1, Hollywood Blockbustern sowie großartigen Dokumentationen bietet Sky bereits heute das zweifellos beste HD-Angebot in Deutschland und Österreich, das wir nun noch weiter ausbauen werden. Nur Sky kann dieses Kundenversprechen halten und genau deshalb steht HD ganz oben bei unseren Aktivitäten.“

Seit letztem Jahr können mehr als eine Million Kunden mit einer HD-fähigen Set-Top-Box bei Sky ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von High Definition kommen, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Diese sind Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD.

Die ausgezeichnete Qualität des HD-Angebots wurde Sky kürzlich auch von den Lesern der Publikationen des Auerbach Verlages bescheinigt. In der Kategorie „Bester HDTV-Anbieter“ wählten rund zwei Millionen Leser diverser Fachmagazine des Verlages das Sky Angebot auf Platz 1.

Quelle: sky
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In nicht ausgebauten Netzten bekommt man nochnichtmal 32mbit und kann froh sein wenn man überhaupt Internet via Kabelfernsehen bekommt.

Die Bündelung von 8 Downstreamkanälen geht im Moment eh nur mit den Ciscomodems. Die Fritzbox soll es wohl auch können.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ca. alle 12 Stunden wird die Config vom TFTP abgeholt. Wer natürlich so dumm ist und durchgehend das gepatchte Modem drann lässt ist selber Schuld.

Aber die Idee alle Sender vom KABELFERSEHEN zu streichen und nurnoch Internet über das Kabel vom KABELFERNSEHEN zu wünschen.... naja... muss ich jetzt nix zu sagen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun gut, ich entschuldige mich für die sprachliche Unschärfe.
Es gibt eben mehrere Ausbaustufen (470 MHz, 510 MHz, 600 MHz, 862 MHz), die sich in der Verfügbarkeit der Sender und Kanäle für Internet unterscheiden und nicht nur "nicht ausgebaut" und "ausgebaut".
Als ich von "ausgebaut" sprach, meinte ich den Vollausbau auf 862 MHz und Rückkanalfähigkeit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Netz heißt ja korrekt auch nicht "Kabelfernsehen", sondern "BK-Verteilnetz" oder kurz "BK-Netz". Daß man das vor allem für Fernsehen nutzt, hat sich halt damals so ergeben.
Nutzt man aber den korrekten Begriff "BK-Netz" klingt die Forderung danach, das Fernsehen da rauszuschmeißen, schon gar nicht mehr so paradox, wie Du das hier darstellst.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Sport, Sport, Sport... irgendwann reichts aber auch mal :D

Die Forderung nach Syfy, FOX, TNT HD geht schon eher in meine Geschmacksrichtung. Dazu vielleicht noch 13thStreet HD :)
Und dann darf es gern noch ein Sender sein, der sich um die Serien kümmert, die das BlödTV wegen Überbelegung mit H.IV-TV nicht weiter synchronisiert -> z.B. Dr. Who

Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, so dürfte auch dem Sportfan auffallen, wie übermäßig in SportHD investiert wird. Ob das positiv ist? Wenn Neukunden bei dieser Sportaktion ausbleiben wird vielleicht zurückgerudert und der ganze Plan gerät ins Wanken.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Ich bin großer Sportfan, allerdings sehe ich auch gerne Filme und Serien. Wenn man mal ehrlich ist, soviel Livesport, dass sich dafür 3 HD-Sender und ein 24 Stunden News-Sender lohnen, gibt es doch meist gar nicht.
TNT HD, SyFy HD und Fox HD hätte ich auch gerne via Sat 19,2, dazu evtl. noch AXN HD, 13th street HD und MGM HD, dies wären 6 HD Sender. Dazu die 8 HD+, Sport 3HD und sport News HD, macht 16, mit den vorhandenen sind es immer noch keine 30.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Da aber TNT HD, SyFy HD und Fox HD,AXN HD, 13th street HD und MGM HD keine reinen Sky Sender sind, kann es noch dauern bei Sky, bzw. evt. starten Sie ja im HD+ Paket, wer weiß das jetzt schon, sieht man alles erst 2012.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Die kommen nicht ins HD+ Paket da es Paytv Sender sind.

Und die HD+ Gebühr deckt allein die Transponderkosten nicht die Senderkosten.

Sport 3 HD würde sich auf jedenfall lohnen denn bei der Bulli können sie aktuell nur ein Einzelspiel Spiel in HD zeigen, und es sind immer mehere Spiele parallel.

Schaut mal wieviel HD Sender Sky Italia hat fürs gleiche Geld, da wird man als SKY DE Kunde doch neidisch.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Wird auch so bleiben, das ist das Konzept von HD+ ist FreePayTv. Und würde es auch nur 10 € mehr kosten würden es sich nicht mehr rechnen weil es viel weniger buchen würden. Die Schmerzgrenze des deutschen TV-Zuschauers wurde sehr genau berechnet (anders als bei SKY).

Denkbar wäre nur ein getrenntes Zusatzangebot von Astra aber das haben ja schon andere (z.B. Arena) vergeblich versucht.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo, am Samstag Nachmittag um 15.30 lohnt der Sender dann für 90 + x Minuten, bei Formel 1 evtl. auch, dazu ggf CL/EuroLiga und was ist dann? In der Woche weitere Wiederholungen von Bulispielen etc.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Ich denke auch das mit Sport der Sender nun genug hat.

Wenn bekannte bei mir Sky / Premiere hören, ist Bundesliga das erste an was sie denken.
Das dort Dokus und Spielfilme laufen haben die wenigsten dann im Kopf.
Wenn Sky aber ein Familienprogramm werden will dann sollten die mal mit dem Sportgedöns etwas aufhören.

bebe
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Vorallem, die Sportfans, vorallem die Bulifans haben ja schon ein Abo, also kann man Zuwachs nur in anderen Bereichen erlangen und wenn es nur etwas ist, was dem Partner motiviert zu sagen, wenn es das bei sky gibt, dann abonieren wir das, aber nur für Buli, nein Danke.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Tja da hilft nur Kündigen mit der Begründung Pixelmatschbild und kaum HD. Sonst ändert sich nie was im Kabelnetz.

Wenn kein SAT möglich kann man trotzdem kündigen und versuchen einen besseren Preis rauszuhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben