Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

• Sky Deutschland AG erweitert sein marktführendes HD-Angebot und bietet mehr Individualität, Qualität und Mehrwert für die Zuschauer in Deutschland und Österreich
• Die Expansion beginnt mit dem Start der HD+ Kanäle am 1. Juni. Damit sind RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD, Sat. 1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, Sixx HD und SPORT1 HD für alle Sky Satellitenkunden mit entsprechenden Set-Top-Boxen verfügbar
• Weitere Kanäle werden im Laufe des Jahres hinzukommen – unter anderem ein neuer, exklusiver Sky Sport HD-Kanal sowie der bereits vorgestellte Sender Sky Sport News HD
• Der neue Sky Sport HD-Kanal und Sky Sport News HD sind über Satellit, ausgewählte Kabelnetze und natürlich Sky Go verfügbar
• Sky plant, das HD-Angebot bis zum Winter auf bis zu 30 Sender auszuweiten – darunter sind 15 qualitativ hochwertige Kanäle, die exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind

München, 3. Mai 2011. Sky Deutschland weitet sein hochwertiges HD-Angebot nochmals deutlich aus. Bis zum Ende des Jahres kommen Sky Kunden in den Genuss von bis zu 30 HD-Sendern, von denen mindestens 15 exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind. Den nächsten Schritt der Erweiterung geht Sky am 1. Juni 2011. Durch die Kooperation mit HD+ erhöht sich für Satelliten-Kunden mit einer Sky-NDS-Smartcard und einem Sky HD-Receiver die Anzahl der HD-Kanäle um weitere acht Sender. Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison startet Sky dann einen dritten Sport HD-Kanal. Im Winter kommt dann mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden Live-Sportnachrichten-Sender dazu. Beide Angebote sind über Satellit, in ausgewählten Kabelnetzen und über Sky Go verfügbar.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: „Die höchste Priorität bei Sky liegt darauf, unseren Kunden die größte Auswahl und TV-Qualität zu bieten. Bei HD dreht sich alles um die beste Unterhaltung, die beste Bildqualität und den größten Mehrwert. Mit der Bundesliga, der UEFA Champions League, erstmals der Formel 1, Hollywood Blockbustern sowie großartigen Dokumentationen bietet Sky bereits heute das zweifellos beste HD-Angebot in Deutschland und Österreich, das wir nun noch weiter ausbauen werden. Nur Sky kann dieses Kundenversprechen halten und genau deshalb steht HD ganz oben bei unseren Aktivitäten.“

Seit letztem Jahr können mehr als eine Million Kunden mit einer HD-fähigen Set-Top-Box bei Sky ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von High Definition kommen, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Diese sind Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD.

Die ausgezeichnete Qualität des HD-Angebots wurde Sky kürzlich auch von den Lesern der Publikationen des Auerbach Verlages bescheinigt. In der Kategorie „Bester HDTV-Anbieter“ wählten rund zwei Millionen Leser diverser Fachmagazine des Verlages das Sky Angebot auf Platz 1.

Quelle: sky
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison am 5. August startet Sky seinen dritten hochauflösenden Sportkanal. Insgesamt soll das HD-Portfolio des Pay-TV-Anbieters bis Jahresende auf 30 Sender anwachsen.

Weitere Details zum neuen HD-Kanal gab Sky in der Mitteilung vom Dienstag noch nicht bekannt. Der Start mit der Bundesliga-Saison 2011/2012 legt jedoch zumindest eine Übertragung weiterer Fußball-Partien in hochauflösender Qualität nahe. Zudem hieß es in der Mitteilung weiter, dass mindestens 15 der 30 neuen HD-Sendern exklusiv in den Sky-Paketen enthalten sein sollen.

Durch die Kooperation mit HD Plus, deren Starttermin 1. Juni am Montag auf einer HD-Plus-Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, erhöht sich für Satelliten-Kunden mit einer Sky-NDS-Smartcard und einem Sky-HD-Receiver die Anzahl der HD-Kanäle um weitere acht Sender bereits im Juni. Im Winter kommt dann mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden Live-Sportnachrichten-Sender dazu.

Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland, sagte, die höchste Priorität bei Sky liege darauf, die größte Auswahl und TV-Qualität zu bieten. Bei HD drehe sich alles um die beste Unterhaltung, die beste Bildqualität und den größten Mehrwert. Sullivan ergänzte: "Mit der Bundesliga, der UEFA Champions League, erstmals der Formel 1, Hollywood Blockbustern sowie großartigen Dokumentationen bietet Sky bereits heute das zweifellos beste HD-Angebot in Deutschland und Österreich, das wir nun noch weiter

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Endlich mal gute Nachrichten aus München :D
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Dann lohnt sich ja immer mehr auf SAT umzusteigen :D
scheiß UM, da habe ich nur den Sky Sport HD1 Kanal :(
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

@Xetic

Satumstieg lohnt sich immer, falls technisch möglich. Du kannst ja per SKY Go schauen Xetic.

Kabelunternehmen haben mehr Zwangskunden als Freiwillige. Seit Jahren sinken die Abozahlen, kein Wunder bei immer steigeneden Preisen für das Grundpaket und immer mehr Nachteilen (kaum HD oder nur gegen Aufpreis und mit Zwangsreceiver)
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Ja eigentlich war ich mit UM immer zufrieden...
habe das volle Paket 3Play mit 64Mbit, absolut zufrieden!

Aber als ich dann das mit Sky HD gehört habe, bin ich fast auf den Arsch gefallen!!!
Naja SAT-Schüssel ist unterwegs... :D freu mich schon :D
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

die sollen jetzt endlich TNT Serie HD, FOX HD und SYFY HD bekommen
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Dieses Jahr scheinbar noch nicht, evtl. 2012.

Oder Sie kommen über das HD+ Paket, da diese Sender ja keine "Sky eigenen Sender sind".

Und ab 2012 ist auch wieder mehr Platz auf Astra 19,2°.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Hier steht mit Sky-NDS-Smartcard und einem Sky-HD-Receiver, was ist wenn ich eine s02 Karte habe (Dreambox 8000)? Bekomme ich dann auch die HD+ Kanäle ? Dann kann ich ja miene HD+ Karte verkaufen. Oder ?


Danke
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Läuft nur mit der Sky NDS Card, nicht mit der S02.

Mußt weiterhin beide Cards laufen lassen. ;-)
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Heute morgen noch niemand :)


Aber sonst kommt immer gleich Board suche benützen !!!

Danke
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Sky sollte nen eigenen Satelliten hochschiessen soviel Transponder wie die bald belegen :) ausserdem könnten sie die restlichen transponder vermieten die übrig bleiben :)

ich mag Sky :) finde ihr Programm gut und im moment habe ich auch das gefühl das sie in die richtige Richtung Wirtschaften und technisch neue innovationen setzen !
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Meinetwegen mit auf 28° da ist schon alles schön voll mit Sky, fehlt dann nur noch "gelbe Taste" für Deutsche Sprachauswahl. :dfingers: :emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben