Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Deutschland AG veröffentlicht Ergebnisse für das 3. Quartal 2009

AW: Sky Deutschland AG veröffentlicht Ergebnisse für das 3. Quartal 2009

na, wenn das so weiter geht mit Sky hat es sich wohl bald erledigt.
 
AW: Sky Deutschland AG veröffentlicht Ergebnisse für das 3. Quartal 2009

...Premiere hat frueher diesen Weg schonmal versucht zu begehen - sehr viele Abos wurden zu einen Spezial Preis vergeben... Hat's geholfen ??


:dfingers:
Ich gehe davon aus, dass es geholfen hat. Sonst wären die schon früher pleite gewesen.

Das Problem bei der Rabattaktion ist die Aktion selbst: Eine Rabattaktion ist halt kein konstant niegriger bzw. angemessener Preis, sondern eine befristete Sache, bei der man das Abo vor dessen "Rabattende" immer wieder kündigen und neu verhandeln musste, um nicht automatisch in die "regulären" Hochpreise zu rutschen.

Das ist für viele schon ein K.O. Kriterium. Ständiger Feilschereistreß wie auf dem Basar. Da hat halt so manch einer die Kündigungsfrist verpasst und nachher reichlich mehr blechen müssen. Solche Leute ärgern sich und sorgen für Negativpropaganda.

Anders würde es laufen, wenn zufriedene Sky- Kunden dem Nachbarn und Kollegen erzählen könnten, dass sie für kleines Geld eine große Programmauswahl haben und das Ganze mit gutem Gewissen empfehlen können.

Na ja. Warten wir mal ab, wie Sky sich entwickelt. Vielleicht kommen die ja noch von selber drauf.:smoke:

Wenn nicht, wird es auch nach einem (unfreiwilligen) Ende von Sky Alternativen geben. Da bin ich mir sicher.
 
AW: Sky Deutschland AG veröffentlicht Ergebnisse für das 3. Quartal 2009

wie oft wollen die den Namen noch ändern?
 
AW: Sky Deutschland AG veröffentlicht Ergebnisse für das 3. Quartal 2009

Schöne zahlen,warten wir mal ab bis die günstigen (älteren abos) ablaufen.Dan sieht man wirklich was die zahlen wert waren.
Rici
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…