Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky - Dein extra Team - was soll das sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es kommt keine Werbung wenn du dich anmeldest.

Aber wenn du noch einen Aluhut suchst, einfach melden.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quark.
Daten sammeln, die man schon hat ? Werd mal wach. Manche haben echt Verfolgungswahn.
Und nochmal: Habe seit Beginn des Programms keine Werbung erhalten.
 
Wenn wenigstens mal einer die konkreten Fragen aus den ersten Beiträgen beantwortet, wäre dem thread geholfen und die Hälfte OT könnte wieder gelöscht werden!

Ich habe doch keinen Verfolgungswahn, aber wer noch an den Weihnachtmann glauben will, bitte ... ich bin raus (wie mittlerweile aus vielen threads im DEB, echt schade)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, da fällt nix auf.
Was meinst du ? Welche "Anbieter" ? DFB ? DFL ? ATP ? Berlinale ? Die Tickets werden über eine Agentur verschickt. Fertig.
Und wenn man jetzt dort eine Kaffeemaschine gewinnt, was befürchtest du dann ? SAECO stürmt deine Wohnung ?
Bei Lieferando war ich vorher schon registriert, aber auch von denen kam danach nie eine einzige Werbung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du nicht in der Lage bist, Informationen von Leuten zu akzeptieren, die pratische Erfahrung haben, dann
ist das dein Problem. Wer nur das sieht was er sehen will, sollte mal darüber nachdenken, ob die ganzen Autos auf der Autobahn,
die ihm entgegenkommen, nicht das wirkliche Problem sind.
 
@HarryHase Es gibt so kleine Dinger in die man eine Simkarte stecken kann ...
Wenn man nun wie auch immer das Ding dazu benutzt um die Hotline zu kontaktieren können die dir als Kunde evtl. weiter helfen und du hast keine Daten weiter gegeben die die nicht schon haben ...
 
Lange Rede kurzer Unsinn:
Man bekommt etwas verbilligt, aber nicht wirklich geschenkt. Wenn man den Kram sowieso gerade kaufen wollte, passt das.

Häufig ist das aber nicht der Fall. Man wird häufig nur zu einem "Schnäppchen" verleitet, das man so gar nicht gekauft hätte. Und an dieser Stelle lohnen sich solche "Geschenke" für den Anbieter. Mit etwas Glück für das Unternehmen wird man zusätzlich angefixt. Das ist der ganze Sinn solcher Aktionen. Gewinnorientierte Unternehmen sind nicht dafür da, Freibier zu verteilen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein
Es ging hier eigentlich hauptsächlich nur um geschenkte Dinge, die man gewinnen kann oder auch so bekommt.....Eintrittskarten, Trikots, Kaffeemaschinen, Playstations, Lieferandogutscheine usw. Oder auch eine spezielle Hotline für Platinkunden, wo Anliegen des Kunden vorrangig behandelt werden.
("Vergünstigt" gibt es eigentlich nur die Sky-Soundbox)
 
Richtig. Oder aktuell O2 Verträge.....zu sogar hervorragenden Konditionen wie man mir sagte......wobei das dann sicher auch woanders zu bekommen ist.
Aber das ist bei anderen Treue/Bonusprogrammen (Bahn, Lufthansa usw) ja auch nicht anders.

Niemadn ist ja verpflichtet, da was zu machen. Und man kann das auch als Zeitverschwendung und Kundenbindung sehen. Alles ok.
Aber das grundsätzlich als Datenklaumaschine zu bewerten (obwohl man selber keine Ahnung davon hat), ist halt komplett falsch.
 
Zurück
Oben