Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky - Dein extra Team - was soll das sein?

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
ich bin seit heute im status silber - was auch immer das sein soll, was per mail von sky kam.
schaut man nach, was man davon hat. naja, was will man auch erwarten :smiley: :smiley: :smiley:
bald.jpg
 
Ich habe die gleiche Frage; Ich verstehe auch nicht was wirklich drin ist; Ich habe jetzt auf verschiedenen Webseiten gelesen; so richtig weiß es wohl keiner; Von bis einen Film alle 3 Monate bis zu günstigeren Angeboten ... alles wischiwaschi ...
 
log dich doch einfach mal auf extra.sky.de ein, dann siehst du was für einen Status du hast und welche Vorteile du bekommst.

sind viele Gewinnspiele an denen man "exklusiv" teilnehmen kann. dazu kann man dort noch diverse Gutscheine für abos bekommen.
und seinen Gutschein für den gratis film bekommt man da auch. ob das jetzt wirklich ein extra als treuer Kunde ist, sei mal dahin gestellt.
 
Es ist ein Treueprogramm wie woanders auch. Meistens Gewinnspiele. Bisher meistens Tickets für BuLi, Formel 1, Tennis und andere Sportarten
oder Kino-Previews usw. Coronabedingt aktuell natürlich sehr ausgedünnt.

Aber auch ab und an Gutcheine (Lieferando) geschenkt oder freifilme.
Oder die Sky Soundbox 100 € günstiger als für andere Skykunden.
 
Meinen Platin Status kenne ich aus der email, aber ohne Anmeldung kann ich nicht sehen was drin steckt; Scheint halt wieder mal eine Datensammlung zu sein ..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vermutlich ist es genau das ......
Es wird sicher einzelne "Gewinner" geben (wenigstens einige Namen), bezahlt wird das dann mit den Daten aller Teilnehmer. Wer anderes hinter derlei Gebaren vermutet ist eher ein unverbesserlicher Optimist.
 
Am "100 EUR"-Geschenk fürs Freunde werben ist auch kein Haken dran... und wenn das Sky Extra Programm eine Datenkrake wäre, wäre ja das ganze mehrstufige Modell (Bronze, Silber, Gold und Platin) unsinnig. Also entweder weniger Aluhut-Denken oder Fakten aufn Tisch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kein profitables Unternehmen hat was zu verschenken und tut dies auch nicht. Das hat weniger mit Aluhut als mehr was mit Realismus zu tun. Alles was als "Geschenk" gekennzeichnet ist wird durch jemanden refinanziert.
Ob ich dann echte Freunde dazu nutzen würde ist eher fraglich. Dies schließt natürlich nicht aus das man, im Bewusstsein des Vorgangs, derartige "Rabatte" (gemeinsam) mitnimmt wenn das Interesse eh da ist.
 
Die 100 € zahlt dein Freund den du geworben hast mit den überteuerten Abo- und Freischaltgebühren sowie Versandkosten denn der bekommt kein Angebot für alles 30,-€ sondern ist Vollzahler ...
Natürlich in der Werbung auch etwas vergünstigt aber natürlich sollte er wenn möglich auch vergessen zu kündigen ...
 
Zurück
Oben