Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky.de

AW: Sky.de

also ich kann mich zwar auch einloggen aber sonst geht nix, wenn ich z.b auf meine Daten klicke erscheint immer die schon viel geschrieben Fehlermeldung:

Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung Aus technischen Gründen können wir Ihnen diesen Dienst erst ab einem späteren Zeitpunkt zur ....

Jemand ne Idee warum es bei einigen Funktioniert und bei einigen diese Fehlermeldung immer kommt?

LG
 
AW: Sky.de

Bekommt ihr eure Zeitung schon! Habe noch keine bekommen bin aber schon 2 monate am zahlen für volles paket!
 
AW: Sky.de

Also Zeizung bekomm ich auch pünktlich, aber der Onlinebereich funktioniert noch nicht.
Das wird wohl bei keinem funktionieren.
Das wird aber mit sicherheit einen Grund haben warum der Sky Onlinebereich noch nicht funktioniert. Aber ich will mich da nicht zuweit aus dem Fenster lehnen und falsches behaupten


mfg matti:emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben