Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky.de stellt um auf Iptv ?

AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

ja aber die Italiener sind doch dicht ? und das soll für sky auch kommen ?
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

1. Die Italiener sind nicht dicht. 2. Es geht immer um alternative Hardware, also nicht Sky IT ist dicht (warum sollten sie dicht machen) sonder Sky IT in alternativer Hardware.

MfG
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

kannst du das näher beschreiben die ganze zeit war das über cs möglich jetzt nicht mehr

was heisst alternative hardware was muss man machen
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

Ich meine im Orginalreciever läuft alles wie bisher. Jetzt heißt es offizielle Hardware haben, verzichten, oder extrem tief in der NP-Szene sein, was selbst ich nicht bin, also du grade gar nicht.

MfG
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

Ganz einfach ist das. Sky Italia hat es geschafft die Karten mit original Receiver zu verheiraten und damit sind die Karten nicht mehr sharebar,
also kein CS mehr möglich.
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

du solltest dich mal mit den grundlagen hier vertraut machen.

vorallem dich nicht so missverständlich ausdrücken.

cs für sky it tot

für sky de noch nicht tot

wenn beides tot bleibt verbreitung über sat trotzdem bestehen. mann kann nur nicht mit alternativer hardware z.b linux reciever über cs tauschen sondern ist verpflichtet die originalhardware zu nehmen.


da das bei sky it und evtl bei de bald der fall ist, bauen die leute halt um und sind kreativ.


SPRICHT IPTV

man nehme original signal (unabhängig davon jetzt in die tiefe zu gehen wie) und speise es ins internet. der server verteilt den stream dann übers internet.

dort werden nicht die schlüssel der karte übermittelt wie bei cs sondern das komplette paket. spricht das komplette bild ton und alles was dazu gehört.

sehr bandbreiten orientiert ! und nicht für jedermann
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

gabs das bild auch in klein und evtl im spoiler ^^

das die payserver evtl ne lösung haben ist klar

ausßerdem ist das ein sky de screen

das frei empfang wird wohl ein inet stream sein


und warum hat die so spitze ohren die muss mal zum arzt :)
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

super erklärt..:good:also hatte ich doch recht mit der Behauptung ich habe es nur nicht richtig fachmännisch erklärt sorry :emoticon-0117-talki
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

verstehe nicht wieso auf einmal alle so wild werden, das ganze geht doch schon lange per IPTV , nur hat s niemanden interessiert da ja Sky IT und wie die alle heissen immer auf dem Receiver liefen....

wenn die Quelle gut ist, funzt das IPTV auch prima :)
 
Zurück
Oben