Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky.de stellt um auf Iptv ?

AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

Es sind deshalb alle so wild weil ja der ominöse 18.1 nächsten Montag ist und da weiß ja keiner ob es nachher noch über CS läuft. Und ja in der Woche die BL anfängt:emoticon-0167-beer:

Nur die meisten die IPTV anbieten sind quasi auch "Payserver" weil so ein "austausch" wie bei CS geht damit glaube ich nicht, also ich meine ich gebe dir z.B Sky de du mir dafür Sky uk. Offiziel wird es wohl bei sky aber nie IPTV in dieser Art geben.


Ihr dürft mich gerne Korrigieren:emoticon-0105-wink:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

Das bedeutet auch das dann alles zu Ende geht das Board sterben keine Images mehr keine box etc . Das wars wohl für alle.
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

Nein, würde es eine Lösung geben, würdest du sie direkt veröffentlichen, solange es bei den meisten Leuten geht, oder geheim halten, bis es nirgendwo mehr anders geht?

MfG
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

Ich find es auch schade.
Und wie ich schon erwähnt hab ist nur Wasser auf die Mühlen der Großen Payserver.
Weil wenn es nicht mehr im kleinen kreis gehen wird dann werden, könnte ich mir vorstellen, viele dahin gehen.

Gruß
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

bedeutet eigentlich daß wenn verheiratet wurde auch über Pay-IPTV (wie z.B. ntv.mx) nichts mehr zur Verfügung steht oder angeboten werden kann oder gibts da keinen Zusammenhang? Sky sports UK HD gibts ja auch noch im Stream ?!
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

Nein, dann heißt es entweder CI+ Modul (wenn vorhanden) nutzen oder eben HDMI aufzeichnen und encodieren. Das geht problemlos, HDCP ist geknackt, durch HDMI Splitter, die die Ausgänge nicht wieder verschlüsseln. Gibt ja auch noch CI+ Module für Hotels, ungepairte Kabelkarten und vieles mehr.

MfG
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

dieses IPTV funzt ja schön auf dem PC über K***
aber wer denkt an enigma... :-(
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

Wozu soll da jemand dran denken?
Das läuft schon seit Jahren mit Enigma2.
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

ich meinte jetzt Kodi über enigma. Viele Anbieter bieten kein xmbc addon für enigma...
 
AW: sky.de stellt um auf Iptv ?

ich weiß. Das nutze ich ja auch aber bei den meißten Anbietern gibt es kein zip file für kodi für enigma. Nur bei ntv.mx
 
Zurück
Oben