Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky D02 wird in Doscam nicht mehr freigeschaltet

Tom22

Newbie
Hallo,

ich nutze schon eine weile eine Unibox HD2 , und Doscam . Funktionierte auch bis Anfang des Jahres Problemlos. Seit dem muß ich ca alle 6 Wochen die D02 Karte im Alphacrypt freischalten weil ich kein Bild mehr habe. Danach geht es wieder , bis zum nächsten mal.
Ich habe an der Konfiguration nichts geändert, hat Sky etwas geändert ?

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky D02 wird in Doscam nicht mehr freigeschaltet

Da kommen wohl keine Emm's an
Wie sehen deine configs dazu aus
Hast du es mal mit einer normalen oscam version probiert?

Gesendet von meinem GT-I9105P

Hallo,

danke. Habe erstmal eine normale Oscam installiert. In welcher Config könnte man denn sehen ob es ein Problem gibt ? user, server, config ?

Gruß Tom

Im allen
Guck doch im webIF unter READERS ob emm's geschrieben werden auf die karte

Gesendet von meinem GT-I9105P

Also ich hab meinen Server heute um 14.01 Uhr neu gestartet, und wie immer nach einem Neustart, kamen die EMM's für meine beiden D02 Karten (1*Sky, 1*KDG) nur so reingeflogen:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

PS: Sky geblockt, da gekündigt.... ;)

Komisch, als ich mich zuerst im Webif eingeloggt hatte standen Zahlen bei EMM written. Nach aktualisieren nur noch nullen. Egal ob Oscam oder Doscam.

Edit. Bei nicht HD Sendern wird bei G etwas geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben