Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY D02 für SAT freischalten

Denis103

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich haben eine D02 von SKY inkl. HD im Kabeldeuschlandnetz laufen. Diese Share ich noch mit einer SAT Box über CCAM. Dies klappt wunderbar für alle Kanäle die im Kabel- und SAT-Netz verfügbar sind.
Jetzt hab ich das Problem, dass KD nicht alle SKY HD sender einspeist. (z.B. SKY Sport HD Extra, FOX HD, ...) Demzufolge scheint meine D02 auch nicht für diese Sender freigeschalten zu sein, denn bei der SAT Box bleiben diese Sende dunkel.

Gibt es denn eine Möglichkeit, diese Sender auf meiner D02 zu aktivieren? Das gültige ABO dazu habe ich ja.

Eine Idee die mir einfällt wäre, die D02 in eine S02 zu tauschen. Nur geht diese dann auch für meine Box im Kabelnetz?

VG
Denis
 
AW: SKY D02 für SAT freischalten

das die sender bei deinem sat partner dunkel bleiben ist ja logisch da sie in deinem netz

nicht verfügbar sind, und dessen auch nicht freigeschaltet.

die zeiten wo du eine sat karte in einem kabel receiver laufen lassen konntest sind vorbei.

also so wie es läuft scheint bei dir alles in ordnung zu sein
 
AW: SKY D02 für SAT freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde die S02 natürlich nicht direkt in der Box laufen lassen wollen sondern über den OSCAM Server. Wenn ich dich richtig verstehe, dann würde es bei der Kabelbox dunkel bleiben?
Andererseits geht es aber genau andersherrum, so wie ich es jetzt habe?!?
 
AW: SKY D02 für SAT freischalten

wenn KD bei dir schon auf glasfaser umgestellt hat wird sat zu kabel auch nicht mehr gehen.

hast du keine möglichkeit auch auf sat umzustellen??? dann könntest du dein kd02 gegen eine s02 tauschen.

bei mir ist es z.b. verboten einen schüssel ans haus

zu bauen. also hab ich mir eine schüssel in der wohnung installiert. ne schöne 60er und alles läuft.
 
AW: SKY D02 für SAT freischalten

Wie kann ich denn ggü. SKY eine S02 beantragen? Diese gibts doch nur noch für alte DBOX2 und zugehöriger Seriennummer? SKY hat aktuell meine Seriennummer der Kabel DBOX2. Heißt das, ich müsste mir eine SAT DBOX2 besorgen um eine Chance auf einen Austausch zu haben? Oder gibts da andere Wege?
 
AW: SKY D02 für SAT freischalten

Welche Umwege? Mittlerweile sieht man das relativ locker. Sag du möchtest eine S02 Smartcard haben und gut. Kostet dich 9,90€ und gut ist.....
 
Zurück
Oben