Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky + Conax Kartenleser

Lebedef

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ich hätte mal eine Frage und zwar zu dem Thema Sky. Wenn ich mit ILTV den Kartenleser zu einem Universal Kartenleser mache welches Modul brauche ich dann ?
Oder sehe ich das Falsch und ich stecke die Smartcard einfach in so einen CI- Schacht.
Sorry, ich kann mir leider selber nicht weiter helfen und auch nicht über die Suche.
 
AW: Sky + Conax Kartenleser


Es ist so, wie Du es schon gesagt hat:
ILTV drauf, die Karte reingeschmatzt und das ganze funktioniert.
Manchmal kann es sein, das Du Dir nochmal ein Signal von Sky senden lassen mußt
 
AW: Sky + Conax Kartenleser

Es ist so, wie Du es schon gesagt hat:
ILTV drauf, die Karte reingeschmatzt und das ganze funktioniert.
Manchmal kann es sein, das Du Dir nochmal ein Signal von Sky senden lassen mußt

also benötige ich nichts weiter als die smartcard von sky , die ich dann in den CI - Schacht des Receivers stecke, und was meinst du mit Signal nochmal senden lassen
 
AW: Sky + Conax Kartenleser

genau so wie adrach schreibt, karte rein in den schacht und auf sky sport info kanal schallten. am besten vorher bei sky anrufen die sollen dir ein freischallte signal schicken, das natürlich nur wenn die karte neu ist und noch nicht genutzt.
 
AW: Sky + Conax Kartenleser

ich habe das abo ja schon länger laso brauche ich das mit dem Freischalt Signal nicht zu beachten
 
AW: Sky + Conax Kartenleser

jup genau, dann nur die iltv software auf den reci flashen, karte rein und gut!
 
AW: Sky + Conax Kartenleser

Von der Sache her nicht.
Das mit dem Freischaltsignal ist ja nur, wenn Du wider erwarten kein Bild bekommst.

Ansonsten mach es bitte so, wie Ranger79 schon sagte:
Sky Sport Info Kanal einstellen und eine Weile warten.

@ Ranger - warst wieder mal schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…