Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Cinema wird neu aufgestellt

Der neue Sender Thriller HD funktioniert NICHT mehr bei mir... Danke, Sky (für nichts, wieder einmal)!
not found (143 ms) by sky-v13 - Sky Cinema Thriller HD

Sky Cinema Thriller HD lief bei mir bis gegen 17.00h.
seitdem dunkel.
2020/03/12 19:09:46 1FDA898 c Wohnzimmer (09C4&000000/0000/0000/000B/A7:9D9D): not found (197 ms) by - Sky Cinema +1

läufts bei euch noch?

Zuletzt bearbeitet:
nein

Code:
55 01 80
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Ich hab es gerade jetzt zum 1. Mal probiert und da war es dunkel. Ich habe kein HD-Paket und das wäre eine ziemliche Unverschämtheit von Sky, wenn der Sender ohne HD nicht läuft! Bei Special HD funktioniert es ja auch!

War es denn mit Original Hardware dunkel ?

He he, die EPG Infos von Nostalgie sind noch da Aber der Sender ist weg. Gut oder, wieso die EPGs pflegen wenn der Sender wegfällt ....

Zum Glück war ich noch nie Kunde, und werde es auch nie werden.

In Zeiten von VOD Streaming Anbieter wie Netflix, Amazon und Co. braucht man kein Sky mehr. Man kann selbst entscheiden was man sehen möchte und ist nicht gezwungen das zu sehen was gerade läuft.

Genau so mit Fussball, lohnt sich doch da auch nicht mehr.
Da wird noch vieles passieren mit Streaming usw, siehe DAZN und wie die nicht alle heißen.

Ich wünsche Sky den Untergang.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…