Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Deutschland Sky Cinema wird neu aufgestellt

Backo

Board Guru
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
1.354
Erhaltene Reaktionen
1.142
Wenn ich an die settings für die dbox2 denke und es immernoch so war, ist es kein Verlust.

Und nebenbei kann man auch Enigma2 Senderlisten mit Neutrino verwenden. Man muss nur ungefähr die dvbapi Version des Tuners kennen. Im Zweifel probieren.

MfG
 
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
255
Erhaltene Reaktionen
273
Aber mal ganz pragmatisch gesehen, es kann doch nicht so schwer sein, den Sendersuchlauf zu starten und
sich die Senderliste dadurch minutengenau wieder einspielen zu lassen. Dann die wenigen Verschiebungen
in seine Favoritenliste einspielen und die Welt ist wieder in Ordnung. Dazu brauche ich doch keine fremden Settings :smirk:
 

Backo

Board Guru
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
1.354
Erhaltene Reaktionen
1.142
Doch, manche kapieren das nicht. Es gibt auch viele Menschen die unfähig sind fertige Senderlisten einzuspielen.


MfG
 

Demi1

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
18. September 2013
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
50
Hardware
GBQ4K, GBQ+,GBQ, 85cm mit DurLine LNB und alle mit oATV, HD02 via oscam
@Backo
Ohja, die gibt es zuhauf. Warum die allerdings sich eine E_2 Box zulegen, frage ich mich immer wieder. Ich bin ja auch im ATV und Nachtfalken unterwegs, und was man da so alles liest ist echt besser als so mancher Film. Das manche Leute überhaupt wissen wie man ein TV Gerät einschält ist echt der Hammer, aber wie es dann weiter geht das wissen die wenigsten. Aber die größten Dinger im Haus stehen zu haben und damit anzugeben, das können Sie. Naja egal, zum Glück durschaut man diese User sehr schnell und dann eine ganz grobe hilfe, denn alles auf dem Silbertablet zu servieren ist einfach nicht mehr.
 

lovedirk

Meister
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
820
Erhaltene Reaktionen
268
Hi

Mal 3 fragen.
Kann ich Sky Emotion rausnehmen oder gibt es auf der frequenz im april nen neuen sender?
Der sender Sky serien und shows geht nicht, sendet der nur ab und zu mal?
Und als letztes diese popup senser haben die immer eine frequenz oder muss da immer wieder sendesuchlauf bei meiner vu gemacht werden.

Danke schon mal !
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
31.397
Erhaltene Reaktionen
28.190
Hi
Mal 3 fragen.
Kann ich Sky Emotion rausnehmen oder gibt es auf der frequenz im april nen neuen sender?
rausnehmen
Der sender Sky serien und shows geht nicht, sendet der nur ab und zu mal?
Sendet nur ab und an
Und als letztes diese popup senser haben die immer eine frequenz oder muss da immer wieder sendesuchlauf bei meiner vu gemacht werden.
Es ändert sich nur der Sendername: brauchst keinen Suchlauf machen
Danke schon mal !
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
31.397
Erhaltene Reaktionen
28.190
Kann nur aus einigen Erfahrungen berichte.
Der Sender war lange dunkel.
Am Tag der Namensänderngen von Sky Cinema.. war er einge Tage hell.
 

lovedirk

Meister
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
820
Erhaltene Reaktionen
268
Und was steht da in der sendeliste wenn da nichts läuft unter welchen namen läuft der popup sender ?
Und zu sky emotion der wird nicht ersetzt der kann also aus der sendeliste raus.
 

modino2711

Elite Lord
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
3.054
Erhaltene Reaktionen
1.693
Sky Emotion kannst du löschen.
ne reine namensänderung ändert ja nix an frequenz bzw senderplatz.

1.png

so sieht das in der senderliste aus, ist halt nur kein
dampf auf der leitung.
 

ThomasAllertz

Hacker
Mitglied seit
8. Juni 2018
Beiträge
380
Erhaltene Reaktionen
205
Und jetzt gibt es auf einmal Sky Comedy HD mit Logo, (ein popup Kanal?) ist dennoch komisch.
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben