Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Cinema wird neu aufgestellt

Sky baut wieder ein bisschen um, am 12. März geht es los. Die neuesten Kinofilme feiern demnach ihr TV-Debüt ab dann auf „Sky Cinema Premieren“ und einen Tag später auf „Sky Cinema Premieren +24“. Die laut Sky besten Filme laufen als „Film der Woche“ jetzt immer freitags um 20.15 Uhr auf „Sky Cinema Premieren“ und jederzeit auf Abruf. Zum Start der neuen Sender gibt’s gleich am 12. März „Godzilla: King of the Monsters“ als exklusive Premiere für alle Sky-Cinema-Kunden. Dazu gibt es auch den neuen Sender „Sky Cinema Thriller“. Liebhaber von All-Time-Favorites wie „The Sixth Sense“werden hier bedient.

In der Übersicht sieht es dann so aus:
  • Sky Cinema Premieren“ und „Sky Cinema Premieren +24“ sind das Zuhause der meisten Kinofilm-Premieren kurz nach Kinostart
  • Beliebte Genres und Highlights mit den Sendern „Sky Cinema Best Of“, „Sky Cinema Classics“, „Sky Cinema Fun“, „Sky Cinema Action“, „Sky Cinema Special“ sowie dem brandneuen „Sky Cinema Thriller“
  • Beste Filmunterhaltung für Kinder und Familien auf „Sky Cinema Family“
Die Sender „Sky Cinema Premieren“, „Sky Cinema Premieren +24“, „Sky Cinema Action“, „Sky Cinema Family“ und „Sky Cinema Best Of“ sind allesamt in SD sowie in HD verfügbar. „Sky Cinema Special“ und „Sky Cinema Thriller“ senden linear ausschließlich in HD. „Sky Cinema Fun“ und „Sky Cinema Classics“ sind linear in SD verfügbar.

Die Ausstrahlung der Sender „Sky Cinema +1“ und „Sky Cinema Emotion“ endet am 11. März 2020.

Unbenanntkkk.jpg

Quelle; caschy


Sky ordnet Spielfilmkanäle neu – Das sind die Änderungen auf Astra 19,2° Ost

Der Pay-TV-Veranstalter Sky Deutschland hat am 12. März sein Spielfilmsender-Angebot in Deutschland und Österreich unter der Dachmarke Sky Cinema neu geordnet. Dabei gab es einige Änderungen bei den Frequenzbelegungen auf Astra 19,2° Ost.

Wie bei InfoDigital angekündigt, bietet Sky auf dem Programmplatz „Sky Cinema Premieren“ Filme als TV-Erstausstrahlungen, teilweise bereits acht Monate nach Kinostart. Einen Tag später sind die Titel bei Sky Cinema Premieren +24 zu sehen. Zum Portfolio gehören nun die Sender Sky Cinema Thriller, Sky Cinema Action, Sky Cinema Fun, Sky Cinema Classics, Sky Cinema Best Of, Sky Cinema Family und Sky Cinema Special. Sky Cinema +1 und Sky Cinema Emotion wurden wie angekündigt eingestellt.

Um die neu aufgeschalteten Sender empfangen zu können und Änderungen in der Favoritenliste auf den aktuellen Stand zu bringen, empfiehlt es sich einen manuellen Transpondersuchlauf bei den nachfolgenden Frequenzen durchzuführen:


  • Frequenz 11.720 H, SR 27500, FEC 9/10 (DVB-S2 - QPSK) Änderung: Sky Cinema Fun (SD) ersetzt Sky Cinema Comedy (SD);

  • Frequenz 11.759 H, SR 27500, FEC 9/10 (DVB-S2 - QPSK) Änderung: Sky Cinema Best Of (SD) ersetzt Sky Cinema Hits (SD) ;

  • Frequenz 11.915 H, SR 27500, FEC 9/10 (DVB-S2 - QPSK) Änderung: Sky Cinema Premieren HD ersetzt Sky Cinema HD; Änderung: Sky Cinema Premieren + 24 (SD) ersetzt Sky Cinema +1 (SD) ; Neu: Sky Cinema Classics (SD) ;

  • Frequenz 12.032 H, SR 27500, FEC 9/10 (DVB-S2 - QPSK) Änderung: Sky Cinema Premieren (SD) ersetzt Sky Cinema (SD) ; Neu: Sky Cinema Thriller HD; Abschaltung: Sky Emotion (SD) ;

  • Frequenz 12.305 H, SR 27500, FEC 9/10 (DVB-S2 - QPSK) Änderung: Sky Cinema Best Of HD ersetzt Sky Cinema Hits HD; Neu: Sky Serien Shows HD;

  • Frequenz 12.383 H, SR 27500, FEC 9/10 (DVB-S2 - QPSK) Änderung: Sky Cinema Premieren +24 HD ersetzt Sky Cinema +24 HD; Abschaltung: Sky Cinema +1 HD;

Quelle; INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige eine Senderliste für Neutrino mit den aktuellen Skysender. bouquets, satellites, services, ubouquets.
Wer kann helfen?
 
Sendersuchlauf und neue Sender einsortieren sollte helfen ;-)
Das sollte bei den Sendern in unter 5min erledigt sein. So war es gestern zumindest an meinen Samsung TVs mit ChanSort inkl. Senderliste exportieren, bearbeiten und wieder importieren.
Ansonsten ggf. mal im passenden Unterforum für deinen Receiver/Image nachschauen ob es da bereits etwas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Bearbeiten und Sortieren am Pc gibt es Tool: Dreamset.https://dreamset.software.informer.com/Sicherer-download/
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir fehlen nach wie vor die beiden Sender! Wenn bei euch alles so ist wie es soll, dann ist es bestimmt auch kein Problem eine Senderliste hier hochzuladen. Ihr würdet mir sehr helfen und ich müsste mich nicht einen ganzen Tag damit rumärgern....Vielen Dank für die Hilfe
 
Ist es so Schwer einen Sendersuchlauf zu machen...? zur noch sagen alle sender Löschen. Also ich hatte keine Probleme. ICh habe Sat und Kabel, daher wäre meine Liste in je nicht geeignet.
 
Ist es so scher zu verstehen, dass ich einen Sendersuchlauf gemacht habe aber lediglich 2 Skysender fehlen! Ist es so umständlich hier eine Rar oder Zip. hochzuladen mit deren Settings darin??? Ist das hier ein Hilfeforum oder nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Silbertablet an :

Mach nen Suchlauf und stelle folgendes ein ! —) vor dem Suchen löschen auf NEIN

dann wartest du den suchlauf ab !

nun befindet sich ein ordner ganz unten in deiner liste und nennt sich :
Last Scanned

dort sollten die sender drin sein ( wenn der nicht gefunden wird dann mal unter ALLE schauen, sind alphabetisch geordnet ! )

diesen sender fügst du in deine liste hinzu !

Silbertablet aus !

Von wegen ganzen Tag ärgern !
Nur ein bisschen zu wenig eigeninitiative ;)


und selbst wenn das nix hilft dann lade dir die

Matze Settings —) einfach mal gockel benutzen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze schon ewig die Matze settings! Last Scaned wird in meinem FFT Image nicht angezeigt...wo soll das sein....
Ich Gehe in Hauptmenü, Service, Kanalsuche, Schnellscan.....suchlauf beendet. Und nun?
 
Da die allermeisten hier sicherlich Enigma nutzen kannst du das für Dein Neutrino nicht nutzen: Ein suchlauf dauert 15 Minuten und das einsortieren 1 Minute. Weiß ja nicht was Du da treibst das Du dafür den ganzen Tag brauchst
 
Zurück
Oben