Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24 bleiben dunkel

alles gut, nur frage ich mich warum meine v13 dann für ca 12h auf beiden sendern dunkel wurde und ohne mein zutun heute dann plötzlich wieder erhellte?!?

okay, dafür ist bzw war mein log-file zu klein - werde dies aber korrigieren - danke!

Eine Frage hab ich noch .
Wieso geht den Sky 1 immer noch nicht . Dachte das ist die selbe Verschlüsselung wie die beiden Sender hier

Falsch gedacht ,weil ihn niemand sehen will haben die ein wunderbares Testfeld extra für die Profis gemacht ;) Und wenn alle denken sie haben es kommt wieder was neues damit es nicht langweilig wird. :D

Zurück
Oben