Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Cinema +1 und Disney XD (S) dunkel

Also ich kann Dir sagen die UM02 läuft besser als die I12. Die hat doch viel bessere Zeiten und ist somit viel schneller.
 
Also ich komme mit UM02 auf ca. 280ms und bei I12 auf ca. 450ms. Das stimmt das die I12 etwas träger sind aber wenn ich mich nicht irre freezt die UM02 auch früher. Hatte irgendwie was von ab 1500ms bei UM02 und 4500ms bei I12 im Kopf. Oder vertue ich mich da?
 
I12 ist nicht nur Langsamer, sie kann die ECM Zeiten bei mehreren Anfragen auch nicht Stabil halten.
 
Und im Ex-KabelBW-Gebiet macht sie glaube ich auch nicht alle Sender hell :(
 
Na hoffentlich wir diese Karte dann bald eingestampft. Braucht kein Mensch so eine Karte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wohne ich ja auch nicht. :) Ich bin sehr zufrieden mit denen. Kann den jemand zu den Freezzeiten der UM02 was sagen?
 
beim letzten Test 8 Sky Sender wobei einer auf 1500ms und einer auf 1700ms hoch ging.
Alles freezer frei....
 
Zurück
Oben