Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Cinema +1 und Disney XD (S) dunkel

Ja warte noch ein paar Tage.

Log sagt rejected group. Das ist aber quatsch. Konfigs keine Änderung und ECM Längen wurden auch nicht geändert.
 
2018/03/17 16:35:15 3F6F3C96 c (ecm) Solo2 (1838/000B/92): not found (245 ms) by UM02 - Sky Cinema +1
2018/03/17 16:36:04 3F6F3C96 c (ecm) Solo2 (1838/001C/92): not found (254 ms) by UM02 - Disney XD (S)
 
Probiert doch mal in UM-Hardware. Ein not found kommt auf jeden Fall von der Karte.
 
9F kam hinzu. War zumindest bei mir gestern Abend die fehlende Ecm Länge...
 
Es hilft wirklich nur wenn mal jemand eine Karte in Originalhardware stecken würde ob es dann läuft bzw das jemand bescheid sagt ob es bei ihm läuft oder nicht
 
Der Echostar hat sich entweder in den Keller oder auf den Dachboden verkrümelt, werde später mal auf die Suche gehen:D
 
Schon merkwürdig was die da wieder basteln. Wird das die nächsten Tage nicht behoben werde ich mal eine Beschwerde abfeuern. :)
 
@wylly31
Kannst du deine Karte nicht einfach mal kurz in UM-HW reinstecken? Denke dadurch würde man schnell herausfinden wo der Schuh drückt :)
 
Ohne die passende CAID wird es auch in Provider HW nicht hell.
Ist doch normal bei UM das die alle paar Monate rumfummeln.
Wylly31 hat doch schon einige Threads darüber hier im Forum, langsam sollte er es eigentlich wissen:)
 
Morgen euch alle.

Also bei mir ist seit 2 Tage die UM komplett dunkel = mit Original Hardware geht!
seit heute morgen der Hammer 3X V23 UM dunkel = mit Original Hardware geht!

was ist da los???
 
Zurück
Oben