Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Cinema +1 und Disney XD (S) dunkel

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute.

Ich habe seit heute das Problem das die beiden Sender Sky Cinema +1 und Disney XD nicht mehr hell werden. Konfigurationen keine geändert. Bis gestern hell über 2 x I12 gewesen. Habt Ihr auch Probleme mit den beiden Sendern.

MfG
 
sind die Caids aufgeschaltet alle im Moment auf den Sendern?
 
Bekomme kein Sherlock mehr auf der 900 UHD Box installiert. Kann mal jemand gucken welche Caids aktuell auf den beiden Sendern liegen.
 
Das ist doch nicht wahr oder? Die sollen jetzt mal nicht auf die Idee kommen die I12er zu entsorgen.
Funktionieren die Sender über die 1838?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das lässt Platz zu Spekulation das es nur ein technisches Problem ist. :)
 
Zurück
Oben