Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul - Zukunftssicherheit?

Ranttanplan

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Wie seht ihr die Situation vom CI+ Modul in den E2 Receivern?

Bis jetzt hat Sky ja noch nichts dagegen unternommen.

Ist es ihnen egal, weil damit kein Cardsharing möglich ist und man ja auch wirklich für das Abo bezahlen muss?

Oder werden die das Zertifikat mal abschalten?

Ich weiß. Alles sehr hypothetisch
Wollte nur mal eure Einschätzung hören.
 
AW: Sky CI+ Modul - Zukunftssicherheit?

ci frage die 1000000

das ci+ zertifikat wird meiner meinung nach nicht abgeschaltet.

1. kann das sky gar nicht sondern müsste von ci+ selbst kommen.

2. müssten alle bereits rausgegebenen ci+ modul getauscht werden und das werden wohl schon paar sein und das nicht nur von sky !
 
AW: Sky CI+ Modul - Zukunftssicherheit?

Ah interessant.

Ich glaub ich hab mein Modul gerade verloren.
Hat glaub ich der Hund gefressen :D
 
AW: Sky CI+ Modul - Zukunftssicherheit?

Habe ein CI+ Modul vom Sky Mitarbeiter angeboten bekommen. Kann mir wer sagen, ob das Ding auch in einer VU+ Solo2 einwandfrei funktioniert?

Wenn ja, war für Einschränkungen sind damit verbunden?

Kann man HD+ Sendungen aufnehmen und Werbung überspringen? Wie viel Sender kann man auf einmal aufnehmen und schauen?
 
AW: Sky CI+ Modul - Zukunftssicherheit?

Mit dem CI+ Modul gibt es noch nicht so viel Erfahrungen, da niemand freiwillig seine noch laufende Karte da rein steckt.
Ich hatte kurz einmal eine gepairte Karte von einem Freund und konnte leider nicht viel testen.

Aber Aufnahmen sollen gehen, es soll nur eine Aufnahme möglich sein, eventuell kannst du aufnehmen sowie einen anderen Sender auf den gleichen Transponder schauen.
Ist aber schon mal viel nützlicher als die Sky Kiste.
 
AW: Sky CI+ Modul - Zukunftssicherheit?

Es geht nur darum, falls meine Karte in den nächsten 22 Monaten eine Verheiratung bekommt, dann möchte ich nicht auf dem Hardwareschrott von SKY weiter schauen. Ich
möchte dann gerne auch die Werbung überspringen, mehrere Sky Sender nehme ich eh nie auf. Ich möchte einfach nur mal die Vor- u. Nachteile des CI+ Moduls erfahren.
 
AW: Sky CI+ Modul - Zukunftssicherheit?

Nur 1 Sky Kanal gleichzeitig ist wohl die einzige wesentliche Einschränkung.

Jugendschutz Pin kann eine Linux Box automatisch eingeben.
 
AW: Sky CI+ Modul - Zukunftssicherheit?

Brauch ich eine eigene HD+ oder sind diese Beschränkungen bei HD+ auf V14 auch existent?
 
Zurück
Oben