Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky ci-Modul und Smardcard zurück schicken

nikolis123

Premium
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.169
Punkte
263
Ort
GF
Kahn ich das SKY CI Modul und die Smartcard auch per Brief zurückschicken per einschreiben natürlich
 
kann mir einer die korrekte Adresse von sky geben danke
 
Der Sky Receiver geht an:

Sky Deutschland
22033 Hamburg

Eine Straße oder weitere Adressangaben sind in diesem Fall nicht nötig.
Oder du druckst dir einen Retourenschein aus , auch auf diesem steht die gleiche Adresse w.o. .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Retourenschein geht nicht ich hebe die Vertragsnummer nicht mehr
 
die Vertragsnummer nicht mehr
Ist noch zu früh für solche Scherze......
Jeder Schrift- bzw. Mailverkehr beinhaltet mit Sicherheit diese Nummer und Vertragsunterlagen sind auf Jahre hinaus aufzuheben. Ist der Vertrag schon länger abgelaufen (Jahre?) brauchst du auch nichts mehr zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meine Frau alles durchsucht finde
den Umschlag von sky nicht mehr
und bei sky kann ich mich nicht einloggen mit meine Kundennummer
 
das ist die Kundennummer 6949465280 zum einloggen bei sky geht nicht mehr


Kontoauszug
Mandat: 6949465280-0000
44833692 09/18 SKY ABO - MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO
Kundenreferenz: T1,160e676,b8
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt die Kundennummer bei dem Retouernschein ein, die Kundennummer ist gleichzeitig auch deine Abo Nummer
 
@nikolis123 ,
da bei Verwendungszweck steht doch deine Vertragsnummer : 44833692 09/18 SKY ABO - MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO
bei mir steht die Vertragsnummer auch da
 

Anhänge

  • Sky Abrechnung.png
    300,7 KB · Aufrufe: 25
und bei sky kann ich mich nicht einloggen mit meine Kundennummer

Sofern der Vertrag schon ausgelaufen ist, und das setze ich jetzt mal voraus, dann ist das logisch, da der Zugang zum Kundencenter sofort mit Vertragsablauf gesperrt wird.
Man ist ja nach Vertragsablauf eben kein Kunde mehr......
 
Heute neues Angebot von sky ich werde annehmen was meint ich dazu

24,99 komblet angebot
 

Anhänge

  • IMG_20181013_151914.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 52
Was willst du wissen ? Preislich besser geht es nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…