Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ci-Modul und Smardcard zurück schicken

nikolis123

Premium
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
896
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.168
Punkte
263
Ort
GF
Kahn ich das SKY CI Modul und die Smartcard auch per Brief zurückschicken per einschreiben natürlich
 
Der Sky Receiver geht an:

Sky Deutschland
22033 Hamburg

Eine Straße oder weitere Adressangaben sind in diesem Fall nicht nötig.
Oder du druckst dir einen Retourenschein aus , auch auf diesem steht die gleiche Adresse w.o. .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist noch zu früh für solche Scherze......
Jeder Schrift- bzw. Mailverkehr beinhaltet mit Sicherheit diese Nummer und Vertragsunterlagen sind auf Jahre hinaus aufzuheben. Ist der Vertrag schon länger abgelaufen (Jahre?) brauchst du auch nichts mehr zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meine Frau alles durchsucht finde
den Umschlag von sky nicht mehr
und bei sky kann ich mich nicht einloggen mit meine Kundennummer
 
das ist die Kundennummer 6949465280 zum einloggen bei sky geht nicht mehr


Kontoauszug
Mandat: 6949465280-0000
44833692 09/18 SKY ABO - MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO
Kundenreferenz: T1,160e676,b8
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt die Kundennummer bei dem Retouernschein ein, die Kundennummer ist gleichzeitig auch deine Abo Nummer
 
@nikolis123 ,
da bei Verwendungszweck steht doch deine Vertragsnummer : 44833692 09/18 SKY ABO - MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO
bei mir steht die Vertragsnummer auch da
 

Anhänge

  • Sky Abrechnung.png
    Sky Abrechnung.png
    300,7 KB · Aufrufe: 25
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sofern der Vertrag schon ausgelaufen ist, und das setze ich jetzt mal voraus, dann ist das logisch, da der Zugang zum Kundencenter sofort mit Vertragsablauf gesperrt wird.
Man ist ja nach Vertragsablauf eben kein Kunde mehr...... ;)
 
Heute neues Angebot von sky ich werde annehmen was meint ich dazu

24,99 komblet angebot
 

Anhänge

  • IMG_20181013_151914.jpg
    IMG_20181013_151914.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben