Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky calcio

ysimmerath

Meister
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
972
Reaktionspunkte
434
Punkte
123
Ort
31°37'40.96"N
Hi Jungs

ich würde mir eine Preaped Karte ( sky Calcio ) holen, ist die Karte zu empfehlen, läuft sie Stabil ???

Hardware habe ich

Raspberry mit Oscam und Easymouse und einen Vu+ für Update ( oder soll eine Original Box )

Danke und Gruß
 
AW: Sky calcio

Würde mich auch Interessieren ?? :emoticon-0105-wink:
Und vor allem :

Läuft diese Karte in der Dream 8000 HD Parallel mit der Sky Deutschland Karte (v13) im unteren Slot ??
Also das ich Praktich mit beiden Karten hin und her schalten kann ...

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte ?!

Ciao
 
AW: Sky calcio

Wenn es eine NDS003 (Caid 09CD) kann man diese problemlos im internen Reader betreiben. Zwei Karten gleichzeitig ist natürlich kein Problem, sonst würde Dream Multimedia keine zwei Slots einbauen
 
AW: Sky calcio

Gab es da mal nicht sowas wie: die Karten verbrennen im internen Slot, weil zu hohe Spannung anliegt oder PLL nicht passt?
 
AW: Sky calcio

bei der NDS003 nicht, die kann man in allen Slots betreiben. Alle anderen Sky It Karten werden förmlich gegrillt
 
AW: Sky calcio

Ok dann hoffe ich mal das es die besagte Karte ist ! Kommt morgen ! ich geb bescheid ! :good:
 
AW: Sky calcio

Wird so sein hat ein Kollege von mir auch.
 
AW: Sky calcio

Verstehe ich das richtig ,dass falls es nicht diese Karte ist ich sie nicht in der Dream verwenden kann ? MFG
 
AW: Sky calcio

Ja ausser du stehst auf gegrillte Karte mit Käse überbacken
 
AW: Sky calcio

Mestens sind es immer die NDS003 (Pre-Paid & Abo). Es ist sehr selten, dass man noch was anderes erhält.
 
AW: Sky calcio

Heute ist sie gekommen ! Nummer fängt mit 0003 an ist sie tauglich für die Dream ?? Gruß
 
AW: Sky calcio

Noch ne frage :

Hab dank euch und nur durch lesen alles in Sachen CS hinbekommen !
Wenn ich jetzt diese Karte in Slot 2 mache empfängt der Client die automatisch mit wenn er alle rechte hatt ??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…