Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bunsdesliga

becks-gold

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hey da ja ab morgen die zweite Liga startet ist mir aufgefallen das ich nur denn Sender Sky Bundesliga in meiner Liste haben (Habe ne Blackbox 500s ) kenne das von früher das es Sky Bundesliga 1-6 gibt. Hab mir aber sagen lassen das man dsas jetzt über option machen muss nur kann ich das überhaupt mit der Blackbox ? oder liegt es daran das die Sender z.zt. nichts Senden und ich sie deshalb nicht finden kann ?
 
AW: Sky Bunsdesliga

Ich hatte auch das Problem...
am besten du nimmst dir eine fertige Senderliste, die du übernehmen kannst.
Die Sender BL 1-6 empfängst/findest du nur, wenn ausgestrahlt wird.

Wenn du keine feritge Senderliste hast, musst du einen Sendesuchlauf machen, wenn etwas auf den Sender BL 1-6 läuft. Dann findest du die auch ^^
 
AW: Sky Bunsdesliga

Ok dann werde ich es morgen versuchen bzw am samstag hoffe finde die sender da´nn denn ne SAenderliste habe ich leider keine !

Das man das über Option macht wie bei der Formel 1 stimmt also nicht ?
 
AW: Sky Bunsdesliga

Doch über option wird das gemacht, aber trotzdem brauchst du die Kanäle...
 
AW: Sky Bunsdesliga

Kannst dir aucheine fertige Senderliste von "matzes settings" runterladen und bearbeiten wie Du möchtest mit "Dreamboxedit" und dann auf die Box laden.
 
AW: Sky Bunsdesliga

Danke für eure Tipps aber eine Frage hab ih da noch Optionsschein Taste ? Welche soll das sein bei der Black Box hab da doch keine kann ja bei Formel 1 auch nicht auf die Anderen Kanäle oder doch ? Sry für die dumme Frage ;)
 
AW: Sky Bunsdesliga

Das musst du doch sehen, wenn die untere Senderbar auftaucht (wenn du auf einen Kanal schaltest)...
Da müsste auch eine Agenda sein für Audiokanal, Video(Option)...usw
Bestimmt eine von den bunten Tasten ;)
 
AW: Sky Bunsdesliga

Ja genau das ist ja das problem keiner der bunten Tasten gehen bzw sind gegangen bei rumdrücken habe ich die option gefunden !

Danke für eure Hilfe :ja
 
Zurück
Oben