Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky bundesliga wird nicht mehr gefundeen dbox2

F4bi4n

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Guten Abend zusammen

ein freund von mir der per cardsharing sky bei Unitymedia hat kann plötzlich kein sky Bundesliga mehr finden.
Zuerst war es einfach nicht mehr zu empfangen und bei einem anschließenden Sendersuchlauf taucht der Sender nicht einmal mehr auf.
Kann mir einer weiterhelfen wo dran das liegt?
Image wurde auch nochmal neu aufgespielt jedoch ohne Veränderung.
Bei anderen Sendern wie sky sport 1 etc. gibt es keine Probleme.
Er hat eine Nokia Dbox2 mit dem Keywelt image.

Über Lösungsvorschäge würde ich mich freuen Danke!
 
AW: sky bundesliga wird nicht mehr gefundeen dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

versuch mal ein anderes image.

Aber ist schon komisch wenn er das signal des kanals nicht mehr bekommt. Also nochmal das signal ist einfach nicht da oder wird es nicht entschlüsselt.
 
AW: sky bundesliga wird nicht mehr gefundeen dbox2

was gibt es denn für andere geeignete images kenne mich mit dbox leider nicht so wirklich aus.
Es ist gar kein Signal da. Es liegt nicht an der Entschlüsselung, da ja andere sky sender funktionieren
 
AW: sky bundesliga wird nicht mehr gefundeen dbox2

Zebradem, Keywelt, Gji, Petze, Sportster

kannste mal aussuchen ^^
 
Zurück
Oben