Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

Torni

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community...,
Ich denke diese Frage gabs schon tausend mal.... Aber ich werde immer noch nicht schlau drauß. Also mal bitte für Deppen erklären :D

Folgendes: Ich habe einen Samsung UE32C5700 Fernseher und empfange damit über ein Unicam mit der neuesten Firmware Sky. Ich habe Bundesliga abboniert und finde keine Sender außer den "Hauptsender" "Sky Budensliga". Jetzt wollt ich mal wissen, wie ich an die anderen komme... so wie ich das verstanden habe senden die auch nur, wenn Bundesliga ist. Wann und wie soll ich die Sender dann rein bekommen? Soll ich einfach während der Konferenzen einen Sender suchlauf machen und die sind alle drinne? Oder muss ich die manuell irgendwie einstellen/abspeichern oder sonstiges?

Wäre supi wenn mir wer weiterhelfen kann ;)

Mit freundlichen Grüßen
Torni
 
AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

wenn die buli spiele laufen , soltest du das program einschalten , und mit ergend eine taste die unterkanäle aumachen können

bei der dreambox ist es einfach die grüne taste , schaue mal in bedinungs einleitung welche taste es bei dir auf der fernbedinung ist.
 
AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja grade das Problem, der Fernseher hat sowas nicht. Zumindestens finde ich es nicht auf der Fernbedienung sowie im Handbuch :(


Auf einer Seite, wo alle SenderFrequenzen usw. stehen, gibts die Sender auch mit verschiednen Frequenzen... Ergibt das Sinn die sender dann einfach einzeln zu suchen oder funktioniert das nicht?

MfG
 
AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

dann kan sein das du die fehlende programme mit PC einspielen kanst

so viel ich mitgekrigt habe kann man in samsung TVs die sender liste über PC bearbeiten ( oder waren es LG ?? )

ich habe leider kein samsung , somit kann ich dir nicht weiter helfen
 
AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

Ja es ist bei Samsung... Allerdings Kann ich da keine Sender hinzufügen, sondern nur die Nummern verändern und Listen erstellen usw. Oder sind das die Sender die keine Namen haben?

MfG und trotzdem schonmal ein großes Dankeschön :D
 
AW: Sky Bundesliga Sender über Samsung Fernseher!?

Hab endlich eine Lösung! Habe einfach eine Senderliste von Astra runtergeladen... da sind die sender mit drinne... alles nochmal sortiert und auf den Fernseher geschoben... ;)
 
Zurück
Oben