Hallo,
ich besitze seit ca. einer Woche Sky + Bundesliga-Paket. Mein Fernseher ist ein etwas älterer Samsung LE32B530P7W, welcher leider keine Optionstaste verfügt, um an Bundesligaspieltagen zwischen den Einzelspielen zu wechseln. Ich habe mit Hilfe von SamyGo ChanEdit v0.42 (Close.bin) alle Bundesligaoptionskanäle manuell hinzugefügt und und auf den TV aufgespielt. Es werden mir zum Spieltag alle Einzelkanäle der Spiele angezeigt
Kurze Infos:
- Alphacrypt Classic
- Unitymedia-Card UM02
- Kabelfernsehn
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, würde mich freuen!
ich besitze seit ca. einer Woche Sky + Bundesliga-Paket. Mein Fernseher ist ein etwas älterer Samsung LE32B530P7W, welcher leider keine Optionstaste verfügt, um an Bundesligaspieltagen zwischen den Einzelspielen zu wechseln. Ich habe mit Hilfe von SamyGo ChanEdit v0.42 (Close.bin) alle Bundesligaoptionskanäle manuell hinzugefügt und und auf den TV aufgespielt. Es werden mir zum Spieltag alle Einzelkanäle der Spiele angezeigt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(sogar wer grad spielt), sobald ich allerdings ein Spiel auswähle, zeigt er mir "Keine Dienst an". Leider konnte ich diesbezüglich nichts finden.Kurze Infos:
- Alphacrypt Classic
- Unitymedia-Card UM02
- Kabelfernsehn
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, würde mich freuen!