Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga Optionskanäle "Problem"

jany

Newbie
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich besitze seit ca. einer Woche Sky + Bundesliga-Paket. Mein Fernseher ist ein etwas älterer Samsung LE32B530P7W, welcher leider keine Optionstaste verfügt, um an Bundesligaspieltagen zwischen den Einzelspielen zu wechseln. Ich habe mit Hilfe von SamyGo ChanEdit v0.42 (Close.bin) alle Bundesligaoptionskanäle manuell hinzugefügt und und auf den TV aufgespielt. Es werden mir zum Spieltag alle Einzelkanäle der Spiele angezeigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(sogar wer grad spielt), sobald ich allerdings ein Spiel auswähle, zeigt er mir "Keine Dienst an". Leider konnte ich diesbezüglich nichts finden.

Kurze Infos:

- Alphacrypt Classic
- Unitymedia-Card UM02
- Kabelfernsehn

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, würde mich freuen! :)
 
AW: Sky Bundesliga Optionskanäle "Problem"

Die Multifeed-Nutzung einer Frequenz/eines Kanals für unterschiedliche Programme zu unterschiedlichen Zeiten ist eine "Spezialität" von Sky und die Sky-Receiver beherrschen das problemlos. Probleme damit liegen also eindeutig beim verwendeten Empfangsgerät. Wenn dieses zumindest "neue" Programme richtig finden und verwalten kann, dann hilft da ein Programmsuchlauf, wenn die entsprechende Multifeed-Belegung, bei Sky-Buli dann an den Hauptspieltagen Sonnabend/Sonntag kurz vor Spielbeginn (ca. 15...30 Minuten vorher) aktiv von Sky genutzt wird. Da sich die Multifeed-Nutzung jederzeit ändern kann, helfen feste Programmlisten nicht wirklich gut.
 
AW: Sky Bundesliga Optionskanäle "Problem"

attachment.php
Nappy08

In den Samsung-TV-Bereich verschoben, da eher ein Problem vom TV.
 
AW: Sky Bundesliga Optionskanäle "Problem"

Du brauchst den channeleditor von polskafan. Dort kannst du die optionskanäle einfügen oder du machst einen suchlauf wenn die kanäle aktiv sind.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben