Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky bringt eigenen Smart TV in den Markt

Nobody is reading this thread right now.
ich überklebe das immer, inkl. LED; damit es clean aussieht ... (( mache ich wohl was falsch ))

Noch sind es ungelegte Eier.
Träumen wir mal:
Der Fernseher ist die große Nummer und rettet den ganzen Konzern.
Sky zeigt in Zukunft jeden Film nur noch ein mal (welch ein Aufschrei, ich will Wiederholungen), da die Zeit und die Transponder nicht für Wiederholungen reichen.

MfG

Bei Sky ist das egal. Alle Kunden werden gleich behandelt. Sat, Kabel oder IPTV, jeder bekommt den selben Preis (AltKunden mit BestPreis sterben langsam aus). Naja wer's mitmacht, soll seine Freude dran haben.

Ja egal,
Das Programm ist eh nicht mehr so berauschend, war früher mal besser... Ich bin dennoch der meinung, daß seit suli weg ist das programm angebot stark schwächelt, war früher halt besser....

"war früher mal besser" Naja… Schon zu Premiere Zeiten haben sie die Menschen Beschwert. Und werden es immer tun. Immer diese Subjektiven Meinungen. Und generell scheint das hier kein Technik Forum mehr zu sein als vielmehr ein Technik Skeptiker Forum, immer wen ein Neuer Sender, neue Hardware oder ähnlich kommt Lese ich nur Brauch man nicht, ist eh nur dooof, und wer will das schon, damals war alles bessre. Und Sky geht e Pleite, Ich Kündige SKY. UND UND UND…

Wobei du ja Sendungen auch aufzeichnen bzw. evtl. auch im Skystore anschauen kannst ...
Naja wohl nicht mit jeder HDD aber mit der riesengroßen Sky 2,5 TB HDD für nur 399,- € plus 199,- € Servicepauschale gehts dann bestimmt

Sry für die Ironie

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…