Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bringt eigenen Smart TV in den Markt

Sky ohne Box, Stick oder CI+-Modul: Mit Sky Glass bringt Sky in Europa einen Smart TV in den Markt, bei dem der Pay-TV-Empfang bereits integriert ist.

Der Zugang zum Sky-Angebot erfolgt via Streaming übers WLAN-Heimnetz.

Kabelanschluss, Satellitenschüssel oder IPTV werden nicht benötigt.

Der Fernseher, der in fünf Farben und drei Bildschirmgrößen erhältlich sein wird, eignet sich für Ultra HD (4K) und bietet Dolby-Atmos-Mehrkanalton über sechs eingebaute Lautsprecher.

Ab 18. Oktober 2021
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Kauf und zur Miete verfügbar, Deutschland und Österreich sollen Ende 2022 folgen.

„Sky Glass ist der Streaming-TV, in dem Sky bereits enthalten ist. Damit bieten wir die vollständige Integration von Hardware, Software und Content. Seit über 30 Jahren verstehen wir, was unsere Kunden wollen. Das ist die Basis für einen Fernseher, den nur Sky entwickeln konnte. Wir sind der Meinung, dies ist der smarteste TV, der verfügbar ist“, sagte Dana Strong, Sky Group Chief Executive.
Quelle: infosar
 
Noch sind es ungelegte Eier.
Träumen wir mal:
Der Fernseher ist die große Nummer und rettet den ganzen Konzern.
Sky zeigt in Zukunft jeden Film nur noch ein mal (welch ein Aufschrei, ich will Wiederholungen), da die Zeit und die Transponder nicht für Wiederholungen reichen.

MfG
 
Bei Sky ist das egal. Alle Kunden werden gleich behandelt. Sat, Kabel oder IPTV, jeder bekommt den selben Preis (AltKunden mit BestPreis sterben langsam aus). Naja wer's mitmacht, soll seine Freude dran haben.
 
Ja egal,
Das Programm ist eh nicht mehr so berauschend, war früher mal besser... Ich bin dennoch der meinung, daß seit suli weg ist das programm angebot stark schwächelt, war früher halt besser....
 
"war früher mal besser" Naja… Schon zu Premiere Zeiten haben sie die Menschen Beschwert. Und werden es immer tun. Immer diese Subjektiven Meinungen. Und generell scheint das hier kein Technik Forum mehr zu sein als vielmehr ein Technik Skeptiker Forum, immer wen ein Neuer Sender, neue Hardware oder ähnlich kommt Lese ich nur Brauch man nicht, ist eh nur dooof, und wer will das schon, damals war alles bessre. Und Sky geht e Pleite, Ich Kündige SKY. UND UND UND…
 
Zurück
Oben